|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterschied Alte-Neue Desto Reihe?
Kann man die alten Beläge eigentlich rein äusserlich von den neuen Unterscheiden unterscheiden???
|
|
|||
|
|||
AW: Unterschied Alte-Neue Desto Reihe???
Zitat:
RH |
|
||||
|
||||
Und es sieht viel besser aus als das Vorgänger Modell. Das neue ist so richtig modern
![]()
|
|||
|
|||
und spielerisch anders ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist besser ???
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist eine wirkliche Verbesserung ! ![]() |
|
||||
|
||||
FOlgendes:
Ich habe schon viele Tensors probiert, bei nahezu ALLEN hatte ich dieses Abquietschen des Balles beim Topspin und danach isser runtergefallen. Nur bei den Destos (spiele F2 und F3)ist das nicht so!! Und ich habe hier Revolution und den achso baugleichen Rookie hier liegen und gespielt... Leute, die können NIE im Leben baugleich sein, wie das hier öfters suggeriert wird. Was ich eigtl. sagen will, ist dass ich hoffe, dass die die Destos nicht verschlimmbessert haben und nun auch abquietschen, dann werd ich wahnsinnig! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lauter??kann nicht sein.Ich habe die F2 getestet.Kein Klick zu hören.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied zwischen neuen ungespielten und alten gespielten Bällen merkbar? | MisterNoppe | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 17 | 30.08.2009 22:43 |
Stiga Neos Reihe vs. Desto F3 | killerspin85 | Noppen innen | 1 | 18.12.2007 22:16 |
Unterschied JO-Gold - DESTO | Matze73 | Noppen innen | 0 | 14.09.2006 14:26 |
Donic DESTO Reihe! | AngelBuffy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 17.04.2006 22:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.