|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 4, 2012/2013
Da waren meine Tips schon recht gut.
Nun zu unserem Spiel: Nach 3:0 in den Doppeln war auch ein echter Kantersieg möglich, doch leider hatte Uli sein Spiel wieder auf Angriff umgestellt und konnte mit sehr starker Leistung Oben doppelt gegen uns punkten. Die -wie immer- spektakulärsten Spiele lieferte sich natürlich Raimund gegen unsere beiden Jungs in der Mitte, wobei er gegen Patrick genauso knapp den Kürzeren zog, wie er gegen Robin gewann (nach so einem Monsterblock ![]() Toll war die jederzeit sehr nette, sportlich superfaire Stimmung zwischen allen Beteiligten, so daß uns das gemeinsame Bierchen nach dem Spiel doppelt schmeckte. Jetzt nächste Woche bei der Zweitvertretung in Holzbüttgen, danach die zwei "Endspiele" gegen Bor. D´dorf und Kupferdreh. Ich freu mich drauf Michael |
|
|||
|
|||
![]()
ui, da hat ja Union Mülheim schon wieder in die Woche verlegt ............ komisch, mir ist zu Ohren gekommen, die können nicht in der Woche spielen.
|
|
|||
|
|||
Da sind ja nur Vier Spiele am Wochenende und die enden so:
Union D´dorf - Wuppertal 9:3 Champions D´dorf - Wickrath 9:5 Holzbüttgen II - Anrath 5:9 Kupferdreh - Heisingen 9:3 Was denkt Ihr? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Könnte schon so kommen. Wenn Heisingen komplett spielt
könnten die auch ein Unentschieden schaffen. Die spielen ja selten komplett. Gegen uns bestimmt wieder. Die Liga ist sehr spannend. Vorne geht es sehr eng zu. Glaube wenn Borussia will könnten sie erster werden.Fortuna, Mühleim 71 und Holzbüttgen werden wahrscheinlich absteigen.Wer danach kommt ist schwer zu sagen. Hoffentlich nicht Mettmann. Gruß Menne |
|
|||
|
|||
Muß mich korrigieren. Kupferdreh war ja nicht komplett gegen
Düsseldorf. Denke kupferdreh wird das rennen machen. Menne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich haben wir recht deutlich gewonnen, aber insbesondere die Jungen Knoben, Diekmann und Bauer konnten durchaus überzeugen und da ist ja auch noch der junge Schlett, der schon in der Mitte Zwei gewonnen hat. Auf jeden Fall werden die sich bei der guten Arbeit, die in Hobü geleistet wird, noch steigern und dann könnte sich diese ausbaufähige Truppe durchaus halten. Oben kommen für uns jetzt die Wochen der Wahrheit (jedenfalls was die Hinrunde angeht). Am Sonntag gegen die Zweite von Bor. D´dorf und nächste Woche dann das Gipfeltreffen in Kupferdreh. Zwei Punkte sollten wir daraus schon holen, damit wir in der RR dann mit Florian Schnitzler als Verstärkung angreifen können. Wenn´s noch mehr Punkte werden sollten, sehe ich uns als Meisterschaftsfavoriten, bei nur einem oder sogar keinem könnte der Abstand nach vorne schon zu groß werden. Auf jeden Fall freuen wir uns drauf und sind topmotiviert, wie unsere Gegner sicherlich auch. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Also ich starte mal in die Tiprunde, damit Ihr Zeit habt, zu antworten:
Mettmann - Kupferdreh 3:9 die Essener geben sich keine Blöße Champions - Union D´dorf 9:3 klare Kiste im stadtinternen Duell Wuppertal - Holzbüttgen 6:9 Hobü muß und wird aufpassen Wickrath - Union Mülheim 8:8 könnte aber auch andersrum laufen Anrath - Bor. D´dorf II 9:6 wenn einer von uns Balazs oder den Chinesen knackt und am Donnerstag: Heisingen - Mülheim 71 9:4 die Oldies haben keine Chance, sorry Was sagt Ihr im Hinrundenendspurt? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ich sage dazu: Ein typischer Michael.
![]()
|
|||
|
|||
Das Düsseldorf ohne Hutter sogar gegen Antrath gewinnt hätte
ich nicht gedacht. Wenn Anrath jetzt noch gegen Kupferdreh verliert, war es das wohl für Anrath. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga - 2012/2013 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 119 | 10.06.2013 15:38 |
Herren Verbandsliga 2, 2012/2013 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 173 | 08.05.2013 13:51 |
Herren Verbandsliga 5, 2012/2013 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 86 | 06.05.2013 12:11 |
Verbandsliga Herren, Saison 2012/2013 | Partner | Badischer TTV | 740 | 26.03.2013 16:00 |
Herren Verbandsliga 3, 2012/2013 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 110 | 10.03.2013 08:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.