|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Jesus sagt in der Bergpredigt: "Du sollst nicht schwören."
Ansonsten hast Du dieses Jahr bzw. diese Saison noch gar nicht gegen Wallau gespielt. In der Hinrunde warst Du ja noch nicht dabei. Also, wie beurteilst Du, ob sie so schwach sind? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Voigt hat Wallau auch noch einen guten Mann auf dem Bogen stehen, der nicht immer spielt. In der Mitte hat der kaum was verloren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
korrekt, dass ich die VR nicht dabei war, aber...in der RR hatten wir bisher 2 Begegnungen und eine, naaaa(?), gegen Wallau !!! Meine beiden Einzel warn schnell vorbei (beides 3:0), leider zählte das gegen Beul nicht weil vorher 9:2...ich hatte die viel bissiger und als Art Angstgegner in Erinnerung. Aber ok, wir Bremdeler wollen uns ja in der Tabelle noch 2-3 Plätze verbessern !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann strengt euch mal an morgen gegen Hofheim. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sicher strengen wir uns an !!! und mit der wiedergekehrten, superpositiven Aura durch Bremthals Nr.3 *räusper, hüstl, selbstlob* wird 100%ig ein SPANNENDES Match..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin Holger,
und Bremthals Nr. 1 wird gegen dich dafür sorgen, dass es wieder ein gutes Spiel wird. Sofern ich es schaffe deine Aufschläge anständig zu returnieren Heut Abend steht erstmal Hofheim an. Mal sehen wie es gegen mein Freund Mark läuft. Gegen ihn spiele ich gerne, wir schenken uns nix. Obwohl ich die letzten Spiel verloren habe. Das muss ich heute ändern. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
@supersoulfighter: na klar babbler, wozu gibts denn solche threads ???andrerseits - an jedem dummen geschwätz is was wahres dran !
@holger a.: na da bin ich beruhigt, dass du nich auf noppengegner stehst. spannend wirds wohl trotzdem *hoff @enejas: bis später beim "siegesrausch" gegen den tabellenzweiten !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem Sieg von euch heute abend würde ich mitfeiern |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|