|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was sagt der olle schröder dazu?? alternativ können doch auch nur die männer in cuxhaven spielen, dann wäre das we um den 20. doch ok! gruß rehlein
|
|||
|
|||
Sonnige Gruesse von Gran Canaria!!!
Nach erfolgreicher Bewaeltigung der morgenlichen Privat Happy Hour habe ich mich gefragt, wo ich denn naechste Woche meinen Trainingsrueckstand aufholen kann??? Wo wird denn z.B. am Montag trainiert???? Findet am Dienstag in Midlum ueberhaupt Training statt (Toernchen)??? Was ist aus dem vom Aufschlaeger erstellten Plan geworden? Bitte um Anworten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich werfe jetzt mal sa. 27.08. in den raum für ein mögliches freundschaftspiel in geestenseth (ohne mal den rest der mannschaft gefragt zu haben). beginn wäre 18 uhr, nach dem spiel kann ein gemütlicher ausklang beim wehdeler grillfest erfolgen, das jedes jahr sehr gut besucht ist!
wer hat lust? neuenkirchen, rw, holßel, ringstedt, spaden, falkenberg ....??? gruß, rehlein
|
|||
|
|||
Zitat:
Grillfleisch, da war doch mal was, ich kann mich dunkel erinnern. Samstag der 20. wäre doch optimal. Bei unseren Damen kann die Nr. 1 vielleicht auch nicht. Außerdem geht es doch auch um nichts. Pav, Du kennst ja unseren Vorplatz. Grillen sollte dort gut möglich sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das ansteckend ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
" Ich kann französisch aber mit der Sprache hapert´s!!! " |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kenn ich noch von der Schule, hatte aber die gleichen Probleme wie Du ! Trotzdem eine schöne Sprache. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.