|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Schülerrangliste
Zitat:
In deiner momentanen Form traue ich dir auf jeden Fall einen der ersten drei Plätze zu... Also hier mein Tipp: 1.Raatz 2.Potthoff 3.Ostermann 4.Weinstein 5.Kizilates 6.Flörkemeier 7.Donelly 8.Weitkamp 9.Bäumer 10.Eberhardt Bin gespannt wie's ausgeht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1.Raatz
2.Weinstein 3.Potthoff 4.Kizilates 5.Weitkamp 6.Flörkemeier 7.Ostermann 8.Bäumer 9.Donelly 10.Eberhardt |
|
||||
|
||||
Hi Steffen! Platz5 kann nicht dein Ziel sein. Lege mich fest, Platz 1 bis 4
werden Heiko,Pavel,Felix und Steffen unter sich ausmachen.Alle4 Spieler könnten es schaffen Ranglistensieger zu werden . Viel hängt von der Auslosung der ersten Spiele ab. Sollten die 4 schon im ersten Spiel aufeinandertreffen, wird es für die beiden Unterlegenen sehr schwer dem Erwartungsdruck Stand zu halten. Trotzdem denke ich,daß 8zu1 oder 7 zu 2 zum Gesamtsieg ausreichen werden. Mfg Peter Lustig |
|
|||
|
|||
Auch mal Tipps von mir
1.Raatz 2.Potthoff 3.Weinstein 4.Kizilates 5.Ostermann 6.Flörkemeier 7.Donelly 8.Weitkamp 9.Bäumer 10.Eberhardt |
|
|||
|
|||
heiko gewinnt die aufjedenfall ist für mich mit pavel klar die beiden favoriten
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Kagan ein Wörtchen bei den ersten 4 Plätzen mitzureden hat.
|
|
|||
|
|||
Ausgang Westdeutsche Schülerrangliste
Persönlich ist für mich Heiko Raatz der Favorit Zu den härtesten Konkrrenten rechne ich neben Pavel Weinstein die drei Aussenseiter Potthoff, Flörkemeier und Kizilates In guter Form kann Potthoff insbesondere die "Großen" mächtig ärgern Mein Einlauf sieht etwa so aus:
1. Raatz 2. Potthoff 3. Weinstein 4. Flörkemeier 5. KizilatesF 6. Ostermann 7. Donelly 8. Weitkamp 9. Bäumer 10.Eberhardt
|
|||
|
|||
AW: Ausgang Westdeutsche Schülerrangliste
Zitat:
1.Raatz 2.Ostermann 3.Weinstein 4.Flörkemeier 5.Potthoff 6.Kizilates 7.Donelly 8.Weitkamp 9.Bäumer 10.Eberhardt |
|
|||
|
|||
Mein tipp:
1.Raatz 2.Weinstein 3.Kizilates 4.Potthoff 5.Ostermann 6.Donelly 7.Flörkemeier 8.Weitkamp 9.Bäumer 10.Eberhardt Kagan landet weiter vorne würd ich sagen....... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|