|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegsverzichte / freiwillige Abstiege / Rückzüge RL-LL
Zitat:
das bedeutet, du rechnest damit das noch mind. 4 Mannschaften in den LL und darüber zurückziehen? Oder wie ist das gemeint? Gibt es keine weiteren Anwärter in den BLs? Viele Grüße AlGu
DJK GW Freisenbruch Geändert von AlGu (07.05.2018 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon, dass der TTV Ronsdorf leicht noch in die Oberliga rutschen kann und einen zusätzlichen Platz freimachen würde. Nein, weitere Anwärter für die Landesliga gibt es nicht. Das hat auch einen Grund, obwohl absehbar war, dass die Anwärter nicht reichen werden. Es wird eine Reduzierung der Staffeln erwogen (ggf. Beiratsbeschluss am 6.6.18). Die Folge wäre für mehrere Jahre vermehrter Abstieg, und dem wird durch eine Unterbesetzung der Landesligen gewissermaßen vorgegriffen. ciao!
|
||||
|
||||
Viel Dank für deine Erklärung. Jetzt habe ich das ganze ein bisschen besser verstanden. Auch wenn mir noch nicht klar ist, wieso man riskiert die LLs nicht voll zubekommen, wenn die Reduzierung erst noch beschlossen werden muss. Die vermehrten Abstiege wären doch dann auch erst zur übernächsten Saison?! Das wird aber bestimmt einen Grund haben, den ich nicht kenne.
![]() Ich werde dann mal auf deine gefühlsmäßige Erfahrung hoffen und vielleicht tut sich ja bis zum Ende der Woche noch was. ![]() Viele Grüße AlGu
|
|||
|
|||
Dann würde zuerst die VL wieder von z.Zt. 73 auf 72 Mannschaften reduziert werden.
|
|||
|
|||
Update:
|
||||
|
||||
Lieber Bernd, das ist zwar richtig, aber unsachlich.
Was du uns sagen möchtest, ist, dass durch die jüngsten Rückzüge bereits drei weitere Teilnehmer in die Verbandsliga gerückt sind, und dass von den drei Anwärtern für die Landesliga zwei auch schon in der Landesliga stehen. So bleibt nur noch der Post SV Kamp Lintfort auf der Warteliste, es sind also gar nicht mehr drei Anwärter, sondern einer. Zugegeben, eine Auffüllung der Oberliga würde im jetzigen Status nicht auf die Landesliga durchschlagen. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Verbandsebene gab es noch nie zusätzliche Anwärter. Das hat mit dem Antrag absolut nichts zu tun.
|
|||
|
|||
Nichts anderes meinte ich auch.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was passiert denn wenn jetzt z.B. noch 2 weitere plätze in den LL frei werden, bei aktuell nur noch einem Anwärter (Post SV Kamp-Lintfort)? Werden dann noch weitere Relegationen angesetzt oder gibt es noch eine nicht veröffentliche Anwärter Reihenfolge oder so? ![]() Danke und viele Grüße AlGu
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel-/Gerüchte, Freiwillige Abstiege und Aufstiegsverzichte | lonny | Kreis Mönchengladbach | 60 | 09.06.2012 12:38 |
Zurückziehungen oder Freiwillige Abstiege | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 5 | 30.11.2009 19:18 |
Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Saison 2007/2008 | Ludger Strahl | Westdeutscher TTV | 238 | 08.06.2008 17:23 |
Zurückziehungen...freiwillige Abstiege...Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 7 | 22.05.2007 21:47 |
zurückziehungen bzw. freiwillige Abstiege 2005/2006 | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 0 | 15.05.2006 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.