|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ? | |||
Lars Hielscher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 34,75% |
Thomas Keinath |
8 | 6,78% |
David Daus |
20 | 16,95% |
keiner der genannten Spieler |
49 | 41,53% |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Zitat:
Der Bezirk kann diese Spieler doch frei stellen. Süß und Steger spielen doch bei mir auch keine BZM. Verstehe das jetzt echt nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dann, Gruß, Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Möglichkeit wäre doch die (so wie ich es bei mir im Bezirk mache) persönliche Plätze zu vergeben. Eine bestimmte Anzahl von Spielern (egal aus welchem Kreis) erhalten eine automatische Startberechtigung (eine Art Wildcard). Diese nehmen den Kreisen, wenn sie sie melden keinen Quotenplatz weg. Darüber hinaus erhält jeder Kreis eine Grundquote. Dieses Modell kännte man doch auch auf die WEM übertragen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (31.01.2006 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Spieler Süß und Steger umgehend bei Ihnen abgemeldet haben, damit Sie Bescheid wissen was in "IHREM" Bezirk vorgeht. Ich stimme hier Ralf1974 absolut zu: hier geht es nur um persönliche Eitelkeiten. Warum sollte sich ein erwachsener, oder auch jugendlicher Mensch bei Ihnen melden wenn die offizielle Meldestelle für die freien Meldungen bei Werner Almesberger ist. Die Spieler vertreten sich selbst und im perfekten Fall (so sollte es sein und ist es auch in vielen Fällen) ihren Verein aber in keinster Weise den Bezirk! |
|
|||
|
|||
Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Hallo zusammen,
mittlerweile wurden von Seiten des Verbandes auch die Startnummern vergeben. Die vollständigen Teilnehmerlisten Damen/Herren (Einzel und Doppel) findet Ihr unter www.westdeutsche.germania-holthausen.de Bei den Topgesetzten gibt es folgende Reihenfolge und damit brauchen sie keine Gruppenspiele zu bestreiten: 1. Lars Hielscher, 2. David Daus, 3. Thomas Keinath und 4. Chen, Bing-Qiang 1. M. Rohr, 2. J. Göbel, 3. A. Scheld und 4. Ying-Ni Zhan. Gruß Jens Korte Germania Holthausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten hat es auf diesem Niveau keinen Zweck konstruktiv weiter zu diskutieren, was ja auch die Nichtbeantwortung meines Vorschlages zeigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur hat Prost Recht, wenn er sagt, dass Christian Strack am wenigsten für die derzeitige Regelung ist. Von daher regst Du Dich an der falschen Stelle darüber auf. Den Spielern, die diese Möglichkeit wahrnemen, ob am Bezirkssportwart vorbei oder nicht, kannst Du das nicht vorwerfen, sondern denjenigen, die die "Regeln" bestimmen. Und selbst die werden nicht ohne Grund eine solche Lösung bevorzugen (siehe Carinas Standing hierzu). |
|
|||
|
|||
@Bernie Bär:
Deine komischen Kommentare Richtung Wuppertal kannst Du dir sparen! ![]() "Was ihr da in Wuppertal macht" Nur wir haben die "freien Meldungen" in Anspruch genommen. ![]() Ist Deine Wut gegen den Verein, oder gegen mich gerichtet??? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber was sind denn diese freien Plätze großartig anderes als WildCards, die über ein objektives (möglicherweise verbesserungswürdiges) Punktesystem vergeben werden??? Find ich besser, als wenn jeder Bezirkssportwart nach Gutdünken entscheidet. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | TTC Ruhrstadt Herne | Westdeutscher TTV | 53 | 26.02.2009 11:21 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2009 am 17./18.01.2009 in Herne | KUWE | Westdeutscher TTV | 3 | 08.01.2009 00:45 |
Westdeutsche Meisterschaften am 10./11. Februar 2007 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 50 | 12.02.2007 12:32 |
Westdeutsche Schülerinnen Meisterschaften in Wilnsdorf 2006 | ttmarisa | Westdeutscher TTV | 2 | 24.01.2006 10:23 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.