|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ETTU-Cup in Homberg
Zitat:
Wollen wir uns das Rückspiel China gegen Weißrußland anschauen und eventuell entstandene Animositäten aus dem Weg räumen? ...Klaus wär`denk`ich auch dabei.... |
|
|||
|
|||
Es war von euch ja nun keiner dabei, aber seht selbst:
|
|
|||
|
|||
Endspiel am 10. oder 11.3.06 in Homberg gegen Berlin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war dabei und konnte Weltklasse-Damen-Tischtennis bewundern! Herzlichen Glückwunsch an die Homberger und vor allem an die stimmgewaltigen, aber jederzeit fairen Fans! Die bessere Mannschaft hat am Ende gewonnen!!!! Viel Erfolg im Endspiel gegen Berlin!!!!
|
||||
|
||||
Nach Studium des Spielberichts war`s die absolut richtige Entscheidung, sich den Länderkampf Weißrußland-China (mit polnischer Beteiligung) zu schenken...
Da die Homberger Italo-Chinesin offensichtlich gegen Abwehr nicht verliert, hätte Tostedt doch eh nur ne Minimalchance gehabt, wenn Kostromina die gleichaltrige Deutsch-Chinesin geschlagen hätte. Warum hat die Fadeeva nicht gespielt? Hätte doch allemal bessere Chancen als die Tostedter Chinesin gehabt, oder? Oder gibt`s im Frauen-Tischtennis mittlerweile ne Quoten-Regelung, dass mindestens eine Chinesin spielen muß? ...weiterhin entzieht sich meiner Nachvollziehbarkeit, wie man an kümmerlichen dreizehn Sätzen geschlagene 175 Minuten rumdoktern kann...War da jeder Satz ein Zeitspiel, oder wie? PS: Nen heißen Tip hab`ich noch...Ganz in der Nähe der Halle (Bahnhofstraße?) gibt`s ein sehr gutes China-Restaurant; vor allem Ente in allen Variationen ist dort sehr empfehlenswert...damit unsere asiatischen Sportsfreundinnen sich nicht gar so fern der Heimat fühlen... Geändert von Peter Igel (11.02.2006 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem Glückwunsch zum Finaleinzug. Annika |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht findet jemand bei der Gelegenheit ja sogar noch eine weitere, deutlich länger zurück liegende Begegnung der beiden...das hätte dann allerdings kindergeldrelevante Auswirkungen |
|
|||
|
|||
Die gute Dame startete einst unter Sun Zenqhi...
Viel Spaß beim Suchen... |
|
|||
|
|||
Ups , das h ist verrutscht... Sorry!
|
|
|||
|
|||