|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007
Ihr wollt Euch wohl partout nicht verstehen?
|
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich auch kapiert, wie er es meinte. Macht nur keinen Sinn, wenn Sascha Nimtz jetzt anstatt Olli Alke bei den Deutschen Meisterschaften mitspielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur sollte man sich selber die Frage stellen, will man Deutsche spielen, weil man es sportlich geschafft hat, oder profitiert von einer Verletzung des Gegners, obwohl man chancenlos war am Tisch ? ( 1:3, 3:8 ) Sascha stellte sich die Frage und war wohl schon gedanklich ein Schritt weiter, als einige hier !!! Vlt. ist noch wichtig zu erwähnen, dass Sascha es beim Satzstand von 2:2 nicht gemacht hätte !!! Gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon o.k. Ich wollte hier auch gar keinen angehen, war nur etwas verwundert. So long, viel Erfolg bei den Deutschen für wen auch immer S. |
|
||||
|
||||
@ peter ich habe nur gegen bobby tran verloren, weil ich keine chance mehr auf die ko runde hatte!! ich bin auch nicht in der joola rangliste, also hätte mir der sieg nichts gebracht! ich weiß man spielt trotzdem durch, mir hat dann aber die motivation gefehlt. der bobby tran hat sich dann nach dem match noch bedankt das ich ihn gewinnen lassen habe
so zitiert wie er es mir sagte!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja ich hab nicht schlecht gespielt war aber mehr drin
|
|||
|
|||
@Matze: Die ersten beiden Spiele von dir waren sehr gut, da wäre sogar ein Sieg drin gewesen! Schade, dass es nicht geklappt hat!
@Sebastian: Schade, dass du gleich in der Ersten Hauptrunde gegen Filus spielen musstest! Aber es war ein super spiel! Ich hoffe du bekommst noch einen Platz! Ansonsten stimmt es, dass Sascha spielen wird, wenn einer der beiden Hamburger Spieler verletzt ist. Alles andere wäre auch nicht gerecht. Ich fand es auch eine sehr faire Geste von Sascha! Gruss aus Hamburg, Mareike Geändert von Mareike (12.02.2007 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
als absoluter außenseiter spielt es sich ja bekanntlich auch am leichtesten. wie schwer es ist zu gewinnen, wenn man selber favorit ist, hat matze ja dann gegen bobby tran gesehen,oder? war jemand da und kann was dazu berichten?
|
|
|||
|
|||
Ich stand etwa einen Meter entfernt, als Matze gegen tran gespielt hat...und Matze hat nicht mehr richtig gespielt. Hätte er so gespielt wie in den Einzeln davor, dann hätte er ihn ohne Probleme vom Tisch gefegt!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.