Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2007, 21:15
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Robert spielt ne solide sichere Abwehr... ist sehr schnell auf den Beinen und holt sehr viel. Bin mal gespannt ob er das Angreifen in China noch richtig gelernt hat
Alt 04.06.2007, 22:52
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach meinen Informationen meldet GutsMuths eine Herrenmannschaft in der 2. Kreisliga.
Alt 05.06.2007, 06:36
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
@macbean: Wo reiht sich eigentlich euer Neuzugang aus Frankfurt an der Oder ein? Ist er was für die Erste?
Soweit mir bekannt ist wird er in der zweiten Herren spielen, da die Spieler der ersten Herren doch stärker sind als Verbandsliga unteres PK
Wie ich gehört habe ist eine gesamte Familie aus Stettin zu uns gezogen, der größte der 2 Kinder soll auch sehr ordentlich spielen können, mal schauen was sich dort entwickelt (ich guck mir das ganze heute Abend mal beim Training an, muss meine Quote erfüllen einmal im Jahr die Halle zu sehen außerhalb der Rundenspiele).
Alt 05.06.2007, 10:25
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Robert spielt ne solide sichere Abwehr... ist sehr schnell auf den Beinen und holt sehr viel. Bin mal gespannt ob er das Angreifen in China noch richtig gelernt hat
Allerdings spielt ohne große Tricks wie Drehen, Schnittwechsel oder ähnliches. Im Grunde spielt er den Ball "nur" zurück. Das dafür aber recht sicher, das stimmt. Robert war übrigens früher Angriffsspieler und hat erst so mit etwa 20 Jahren auf Abwehr umgestellt. Ein bisschen angreifen wird er also schon noch können
Alt 05.06.2007, 12:40
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Was mich wundern würde wäre die Tatsache das Hertha 06 eine Verbandsligamannschaft hätte die sich selbst in der Oberliga locker halten würde, Kasiske,Thiel, Geismann ... sind in der Verbandsliga doch eher unterfordert auf ihren Positionen.
Ja, da treten einige Mannschaften aus der Verbandsliga doch sehr verstärkt in der nächsten Saison an: Reinickendorfer Füchse II, SCC II und Hertha 06 (I oder II). Auch Blau-Gold ist sicher nicht schlechter als 06/07. Und auch die übrigen Teams sind ja nun wahrlich nicht zu verachten...
Der Leistungsvorsprung zur Bezirksliga wird dadurch noch größer. Ob das die zukünftige Landesliga auffangen kann?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 05.06.2007, 13:36
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Bei dem Stichwort "China" fällt mir allerdings gerade noch ein, dass ich gehört habe, dass Robert Lorenz jetzt in China wohnt. Das würde bedeuten, dass er praktisch nicht bei 3B spielen wird, denn die werden den Mann ja vermutlich nicht extra für die Oberliga aus China einfliegen lassen
Alt 05.06.2007, 14:30
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er wird in China leben bleiben, zumindest will er das so. Ich weiß nicht ob er ein spiel macht bei 3b. Angreifen kann er leider nicht gut... bzw. nicht hart.

Aber er ist dabei das alles zu lernen jetzt, auf jedenfall gibt es kaum einen Verrückteren Spieler wie ihn
Alt 05.06.2007, 14:53
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir die Spitzenmannschaften der Oberliga so anschaue bin ich mir nicht sicher ob 3B als Topfavorit zu handeln ist, denn TeBe II hat von den Spielern her auch eine richtig starke Truppe zusammen (die eigentlich sogar Regionalliga spielen könnte).
Ich bin mir nichtmal sicher ob die eingespielte und doppelstarke Truppe vom CfL wieder mal vorne ein Wörtchen mitreden kann, obwohl niemand zugekommen ist.
Alt 05.06.2007, 15:00
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Spitzenmannschaften der Oberliga so anschaue bin ich mir nicht sicher ob 3B als Topfavorit zu handeln ist, denn TeBe II hat von den Spielern her auch eine richtig starke Truppe zusammen (die eigentlich sogar Regionalliga spielen könnte).
Ich bin mir nichtmal sicher ob die eingespielte und doppelstarke Truppe vom CfL wieder mal vorne ein Wörtchen mitreden kann, obwohl niemand zugekommen ist.
3B sieht sich selber auch nicht als Aufstiegskandidat, nach den 2 überraschenden Abgängen von Zimdars & Wernecke und mir.....
Mit dieser Mannschaft schaffen sie aber einen guten, gesicherten Mittelfeldplatz, und das ist auch das Ziel von 3B!
Alt 05.06.2007, 17:20
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke da anders holzmichel! 3 b wird sehr wahrscheinlich top 3 landen, wenn nicht sogar den religationsplatz.
man könnte mir ja auch mitteilen wer bitte ausser tebe noch scher vor 3b laden sollte??

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen