|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Niederkassel- Brühl Vochem 9:7
Bittere niederlage ggn den großen Aufstiegsfavoriten! War en richtig enges Spiel mit schönen Spielen, super Ballwechseln und einigen Überraschungen. Doppel 2:2 (Hersel/Hinrichs C. beide doppel gewonnen) Oben 3:1 (Beide chancenlos ggn starken Hersel, ich gewinn ggn Hinrichs) Mitte 3:1 (nur Walther gewinnt nach Kampf gegen Hansper) Unten 1:3 (Walther G. überraschend beide Heiße verliert knapp ggn Schmidt Fazit: Wer die Mannschaft schlagen will muss irgendwo den Bernd knacken! Wir sind trotzdem stolz auf unsre Leistung und vorallem auf die Debütanten die super gekämpft haben. Gruß patrick |
|
|||
|
|||
Schade Patrick! Das wär doch mal ein Kracher zu Saisonbeginn geworden
![]() Hier unser heutiges Ergebnis: ESV - Fritzdorf 9:1 Gegenpunkt: Doppel Krause/Marquis verlieren gegen Bertram/Eberle. Insgesamt klare Angelegenheit, nur ein 5-Satzmatch Wiel-Strotkötter. Gelungener Auftakt für uns, jetzt 2 Wochen Pause, dann geht es mit einem Doppelspieltag gegen Dünnwald und FC3 weiter. Bin mal auf das Ergebnis St.Augustin-Oberdrees gespannt....
|
||||
|
||||
Zitat:
Da habe ich die Kids im unteren Paarkreuz wohl etwas unterschätzt *schäm*. 4 Punkte durch "Drobze" sind natürlich die halbe Miete für den Favoriten, der durch den knappen Erfolg gewarnt sein sollte, dass es vielleicht doch nicht so leicht geht, wie erwartet... |
|
|||
|
|||
Augustin-Oberdrees 4:9
Sieht eideutig aus, war es nicht. Also ich denke nach unserem Spiel und nachdem Spiel Niederkassel-vochem erkenne ich, dass es ganz und gar nicht klar ist, wer aufsteigt. Kann wieder jeder jeden schlagen. oben: 1:3 Mitte: 1:3 unten 0:2 (wobei Jannsen schon gew. hatte klar, aber nicht mehr zählte) Doppel 2:1 |
|
|||
|
|||
Edit: 13 sätze hat Oberdr. mit 2 P unterschied gewonnen
![]() ![]() ärgerlich ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war sehr Überrascht von dem untern Paarkreuz ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Verdient wäre mindestens ein 8:8 zu gewesen, wenn man sich anguckt, wie so manche Spiele abgelaufen sind.... Und das ist nicht einmal übertrieben.... Naja, war das Glück mal auf der anderen Seite |
|
|||
|
|||
Hallo Kampfi!
Bin derselben Meinung wie du das da mehr drin war. Wenn du dein Spiel gegen den Milan gewonnen hättest im 5. Satz und der Marcel online gewesen wäre, hätten wir durchaus eine Chance gehabt einen Punkt zu holen. Man muss aber Fairerweise sagen das die Oberdreeser einfach heute besser waren. Und die Brüder Maiworm einfach immer noch irgendwie jeden Ball rausfischen. Respekt!!!!!!!!!!!! Dann müssen wir halt Niederkassel in 3 Wochen schlagen. ![]() Das Spiel ist noch längst nicht verloren. So Herr Kampf dann bis Dienstag beim Training. @Riese Gratulation zum ersten Saisonsieg. Hoffe wir sehen uns mal wieder in der 66 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey felipe, wie du siehst bin ich mal wieder total im stress, aber am dienstag komme ich natürlich zum training!! ![]() Bringe dann auch "tiger" mit, damit ich nicht wieder so viel laufen muss, wenn ich mit dir spiele. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis dienstag Jörn |
|
|||
|
|||
Zitat:
kommst. ![]() Dienstag. Szia |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.