|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dart-wm
@HSV
ad1) kann nur Klaus Hellmann ad2) kann ich manchmal auch ad3) hab ich noch nie versucht ad4) kann ich glaub ich besser als du (aber wie du schon sagst: Stärken ausspielen statt Schwächen verbessern) ad5) das konnteste mal ganz gut (besser als ich) generell sind meine TT-Fähigkeiten natürlich ausgeprägter als Deine, wenn auch tendenziell leicht rückläufig... bin aber zufrieden Guten Rutsch, im schlimmsten Falle bis zur Reli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reli würde ich nicht sooooo doof finden. Zumal Du dort Dennis H. kurz vor seinen ersten RL-Auftritten nochmal zeigen würdest, wo der Frosch seine Locken hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst würd's teuer werden für mich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn so etwas hab' ich noch nie gesehen. Nach 1:5 in den Sätzen noch 6:5. JAWOLL! Der arroganteste Dart-Spieler auf diesem Planeten ist wech. Was allerdings Lewis da ab Mitte des Matches gezeigt hat, war nicht von dieser Welt. Das war weltmeisterwürdig. Heute Abend = Finale. Eigentlich eindeutig. EIGENTLICH.... |
|
||||
|
||||
alle Jahre wieder....
guck jedes Match, seit Tagen kenn' jemanden, der spielt "erste Liga", aber über diese Bezeichnung muss er selber lachen.... sagt, das "Rechnen" kann nach kurzer Zeit "jeder". Und richtig gut seien eigentlich nur arbeistlose Hartzer, weil, dafür musste Zeit haben....(hat er wirklich gesagt, der Erstliga-Spieler!!!) Und außerdem sagt er, die Top-Leute (Taylor und Co.) stünden allesamt unter Strom (Cola-Bacardi meist), auch wenn sie einen anderen Eindruck zu erwecken versuchten.... Ich neige fast dazu, diesen Aussagen Glauben zu schenken. Und deshalb guck ich's mir an |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber stimmt schon. Eine 160 ist mir auch nur mal gelungen, nachdem ich ein ordentlich gerüttelt Maß verschiedensten guten Whiskey verköstigt hatte. |
|
|||
|
|||
Ist halt ein Kneipensport.
|
|
||||
|
||||
"There's only oooooone Phil Taylor..." XVI.
|
|||
|
|||
Unglaublich. Eigentlich war er bereits mausetot. Unglaublich.
|
|
||||
|
||||
wobei Taylor aber ein Unsympath sondergleichen ist
Psychospielchen, Selbstdarsteller; ätzender Typ. Aber genialer "Sportler". van Gerven hingegen mit klasse Performance und Auftreten. jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|