|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dart-wm
@HSV
ad1) kann nur Klaus Hellmann ad2) kann ich manchmal auch ad3) hab ich noch nie versucht ad4) kann ich glaub ich besser als du (aber wie du schon sagst: Stärken ausspielen statt Schwächen verbessern )ad5) das konnteste mal ganz gut (besser als ich )generell sind meine TT-Fähigkeiten natürlich ausgeprägter als Deine , wenn auch tendenziell leicht rückläufig...bin aber zufrieden ![]() Guten Rutsch, im schlimmsten Falle bis zur Reli
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Reli würde ich nicht sooooo doof finden. Zumal Du dort Dennis H. kurz vor seinen ersten RL-Auftritten nochmal zeigen würdest, wo der Frosch seine Locken hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sonst würd's teuer werden für mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich würde ich sagen = unfassbar. Wäre da nicht das 2. Halbfinale gewesen.Denn so etwas hab' ich noch nie gesehen. Nach 1:5 in den Sätzen noch 6:5. JAWOLL! Der arroganteste Dart-Spieler auf diesem Planeten ist wech. Was allerdings Lewis da ab Mitte des Matches gezeigt hat, war nicht von dieser Welt. Das war weltmeisterwürdig.Heute Abend = Finale. Eigentlich eindeutig. EIGENTLICH....
|
|
|
||||
|
||||
|
alle Jahre wieder....
guck jedes Match, seit Tagen kenn' jemanden, der spielt "erste Liga", aber über diese Bezeichnung muss er selber lachen.... ![]() sagt, das "Rechnen" kann nach kurzer Zeit "jeder". Und richtig gut seien eigentlich nur arbeistlose Hartzer, weil, dafür musste Zeit haben....(hat er wirklich gesagt, der Erstliga-Spieler!!!) Und außerdem sagt er, die Top-Leute (Taylor und Co.) stünden allesamt unter Strom (Cola-Bacardi meist), auch wenn sie einen anderen Eindruck zu erwecken versuchten.... Ich neige fast dazu, diesen Aussagen Glauben zu schenken. Und deshalb guck ich's mir an
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber stimmt schon. Eine 160 ist mir auch nur mal gelungen, nachdem ich ein ordentlich gerüttelt Maß verschiedensten guten Whiskey verköstigt hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist halt ein Kneipensport.
|
|
|
||||
|
||||
|
"There's only oooooone Phil Taylor..."
XVI.
|
|||
|
|||
|
Unglaublich. Eigentlich war er bereits mausetot. Unglaublich.
|
|
|
||||
|
||||
|
wobei Taylor aber ein Unsympath sondergleichen ist
Psychospielchen, Selbstdarsteller; ätzender Typ. Aber genialer "Sportler". van Gerven hingegen mit klasse Performance und Auftreten. jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|