|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
Dafür hat Börde ohne Kuhnert und Fromm gespielt.
|
|
||||
|
||||
Eines hat sich jedenfalls an diesem Wochenende geändert. Es gibt keinen (Stamm-)spieler mehr, der ungeschlagen ist. Sowohl Vadim Schönknecht als auch Sven Köhler haben am Wochenede Federn gelassen und der schöne Bilanzwert steht nicht mehr in Klammern
|
||||
|
||||
also ehrlich! was DU da grinsen musst...
"waschen, waschen, waschen" |
|
||||
|
||||
Steht deiner auch noch in Klammern?
|
|||
|
|||
Na irgendwann war Erstgenannter ja auch mal fällig...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es war übrigens: putzen, putzen, putzen, putzen so ein scheiß, da hätte ich auch drüber gefeiert, wenn ich nicht vorher 6 ouzo getrunken hätte! ach iwo, im 3. Spiel habe ich einen Ersatzspieler abgezogen!! ich bin sogar nicht mal der allerletzte...und das wird auch so bleiben
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (27.10.2008 um 13:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
also "waschen" gab's aber auch -> hab ich noch gefeiert wegen "hände-waschen"
können wir nächsten samstag nochmal auswerten - gleicher ort? gleiche zeit? ich bin dabei! aber erstmal punkten vorher -> sonst kannst du schonmal die kohle für die kiste bereit legen. die prettiner scheinen ja in topform zu sein da werden wir versuchen unsere weste wieder etwas reiner zu "waschen" |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann ist für mich alles "unverlierbar"! naja, selbst wenn ich die kiste verliere kann ich mir sicher sein, dass martin ohne diese wette sicher doppelt so viel verloren hätte! ist doch immer so bei dem; kaum geht es um die diesels schon röhrt er wieder mächtig durch.
|
||||
|
||||
Zitat:
statt 1m über'n tisch - sind es dann 2m ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann bin ich der angstgegner eines jeden...vorallem aber meines einspielpartners
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.