|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Zitat:
Hab auch meine Tasche schon in die Ecke gestellt, so dass ich nicht mehr nachschauen kann, ob's diesen Belag vielleicht doch gibt;-) aber JML wäre mit dem Absorber doch weitaus gefährlicher, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hölzer allerdings. Die sind mir binnen kürzester Zeit mehrfach (ohne Fremdeinwirkung) gebrochen. Waren aber von den Eigenschaften nicht schlecht... Hat JML auch kein Geld mehr, oder warum muß der das low-price-Segment in Anspruch nehmen? |
|
||||
|
||||
Schon klar, die Power ist dir unbekannt...
noch gefährlicher? Hmmm, der Anti ist m.E. eindeutig sein Schwachpunkt. Ist das bei dir nicht ähnlich, aufgrund des geringen Schnittwechsels von hinten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiel doch schon seit langem Absorber. Hab das Typenschild überklebt; da kommt mir keiner hinter. Ohne "Schnittwechsel von hinten" könnte ich ja kein Spiel gewinnen;-) |
|
||||
|
||||
Typenschild, aha. Hoffentlich hängt die Rabattmarke nicht noch dran...
Wobei deine letzte Aussage ggf. wohl zutreffend zu sein scheinen kann. Himmel, geht hier etwa gerade der nächste Thread ins off? |
|
||||
|
||||
@ all: noch schnell tippen.. Heut schon das erste Spiel des neuen Spieltages
|
||||
|
||||
Na, wie sind die Prognosen für den nächsten Spieltag? Zeven bekommt schön einen aufn Sack? Außer T.Krüger kann bei uns ja KEINER was...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke, dass Ihr es in Celle tatsächlich sehr schwer haben werdet, wenn sie komplett spielen sollten.. Doch wenn Tiedje fehlt, ist für Euch auf jeden Fall was drin! Und in Midlum rechne ich eigentlich fest mit einem Punkt für Euch.. Allerdings nur, wenn Ihr ausgeglichen punktet Mit weiteren Tipps halt ich mich hier zurück, weil ich nun langsam im Tippspiel mal Gas geben muss
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt das? Reiß dich zusammen! Punktet doch einfach in Celle, denn in Midlum ist es schwierig! |
|
|||
|
|||
bremervörde - svw II 9:7
Bremervörde punktet nach 6:7 Rückstand noch doppelt...
mehr weiß ich nicht, vorher war ich nicht in der halle... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.