|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Kreisklasse Mitte 2008/09 | |||
TTC Kückhoven III | 1 | 5,56% | |
DJK VfL Giesenkirchen III | 2 | 11,11% | |
TTC Korschenbroich I | 1 | 5,56% | |
TTC Fortuna Mönchengladbach II | 2 | 11,11% | |
TV Hückelhoven-Ratheim III | 1 | 5,56% | |
NF Rheydt IV | 2 | 11,11% | |
TuS Wickrath VI | 12 | 66,67% | |
TTC BW Kipshoven III | 1 | 5,56% | |
TTC BW Kipshoven III | 0 | 0% | |
1. TTC SG Dülken II | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Herren Kreisklasse Mitte
mann mann mann, christian.
was geht in deinem kopf ab? spätestens nach eurem sieg gegen giesenkirchen war endgültig klar, dass ihr nicht um den abstieg spielen werdet, sondern eher um den aufstieg. dafür habt ihr eine sehr gute mannschaft. deine jugendarbeit muss man an dieser stelle würdigen. richtig gute jungs heraus gebracht. und gib es zu: insgeheim willst du aufsteigen. sonst hättest du dich nicht bei ratheim für das unentschieden gegen uns bedankt ihr habt definitv bei uns befreit aufgespielt. hätte einen sieg in dieser höhe nie im leben erwartet... |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
da es ja noch was dauert, bis die Aufstellungen im Click-TT veröffentlicht werden gebe ich schon mal unsere Auftsellung für die Rückrunde bekannt. Wir gehen in unveränderter Besetzung, also 1 Robert Thönnissen 2 Jak Feiter 3 Dieter Lennartz 4 Moki Marinkovic 5 Kalle Küppers 6 Klös Peters ins Rennen.
|
|||
|
|||
joa , um genau zu sein dauert es noch ziemlich genau ca 3 wochen =), da die Veröffentlichung laut WTTV oder Kreis Mönchengladbach ( weiss die Quelle gerade nicht so genau=), die Veröffentlichung auf den 27.12.08 vorgezogen hat anstelle von 31.12.08 ( bestimmt wegen ein paar Feierwillige nicht mehr so viel um die Ohren haben möchten, stattdessen ausschlafen wollen;-).
MfG Drago ( Unsere Aufstellungen sind mir soweit nicht bekannt, die 2. Mannschaft wird wohl so sein, wie ich es mir vorstelle/denke) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
=) ich habe diese Information mit einem Schuss Ironie für die "unwissenden" Usern geschrieben, die erst am 31.12.08 auf die Veröffentlichung lauern, so wie mancher es so ungeduldig bei der Veröffentlichung des WoW-Addons Wrath of the Lich King am 13.11.08 getan hat, und sogar die ganze Nacht um die Ohren gehauen haben;-).
MfG DragoP |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
damit keine Missverständnisse auftreten. Der Veröffentlichungstermin im Kreis MG bleibt, wie im Rundschreiben Nr. 3 schon erwähnt der 01.01.2009.
|
|||
|
|||
Achso, dann gilt die Ankündigung, die auf www.wttv.de (1.12.2008 - Mannschaftsaufstellungen Rückrunde ) nicht für unseren Kreis MG?
Na dann weiss ich es ja Bescheid=), danke dir für die Info, verehrter Oates =) ( werd zu 99% im Ratheim dabei sein, und in den nächsten Tagen die Anmeldung rausgeben ) MfG Drago |
|
|||
|
|||
yeah, die rückrunde steht nun an. und direkt zu beginn steht mit hückelhoven -fortuna ein fetter kracher an. auf das ergebnis zu tippen, find ich hier diesmal sehr schwer. durch die umstellungen von fortuna sehe ich nun hückelhoven im leichten vorteil. andererseits kam fortuna in der hinrunde sehr gut mit hückelhoven zurecht. hmmm.
hier meine tipps: TuS Wickrath VI TTC BW Kipshoven III 9:0 TTC SG Dülken II DJK VfL Giesenkirchen III 7:9 Hückelhoven-Ratheim III TTC Fortuna Mönchengladbach II 8:8 TTC Korschenbroich TTC Kückhoven III 6:9 TTC Rheindahlen III NF Rheydt IV 5:9 |
|
|||
|
|||
Hallo und ein frohes, neues Jahr Euch allen!
Hier meine Tipps zu Spieltag Nr. 1 in der RR: TuS Wickrath VI - TTC BW Kipshoven III 9:1 TTC SG Dülken II - DJK VfL Giesenkirchen III 5:9 Hückelhoven-Ratheim III - TTC Fortuna Mönchengladbach II 7:9 TTC Korschenbroich - TTC Kückhoven III 2:9 TTC Rheindahlen III - NF Rheydt IV 8:8 Gruß Fortuna MG TT - JW |
|
|||
|
|||
Tipp für das vorgezogene Spiel
DJK VFL Giesenkirchen 3 vs. Fortuna MG 2: 7:9 Gruß Fortuna MG TT - JW |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.