|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Kreisklasse Mitte 2008/09 | |||
TTC Kückhoven III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 5,56% |
DJK VfL Giesenkirchen III |
2 | 11,11% |
TTC Korschenbroich I |
1 | 5,56% |
TTC Fortuna Mönchengladbach II |
2 | 11,11% |
TV Hückelhoven-Ratheim III |
1 | 5,56% |
NF Rheydt IV |
2 | 11,11% |
TuS Wickrath VI |
12 | 66,67% |
TTC BW Kipshoven III |
1 | 5,56% |
TTC BW Kipshoven III |
0 | 0% |
1. TTC SG Dülken II |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Herren Kreisklasse Mitte
Hallo zusammen,
da ja nun von Robert die Gruppeneinteilung bekannt gemacht worden sind eröffne ich für die 2. Herren Kreisklasse Mitte 2008/09 einen Thread: Folgende Mannschaften spielen in der Klasse: NF Rheydt 4. Herren TTC Korschenbroich 1 1.TTC SG Dülken 2 Fortuna Mönchengladbach 2 DJK/VfL Giesenkirchen 3 TTC Rheindahlen 3 TTC Kückhoven 3 TTC BW Kipshoven 3 TV Hückelhoven-Ratheim 3 TuS Wickrath 6 Die Mannschaftaufstellung werde ich nach unserer Mannschaftsitzung am 18.06.2008 im Forum noch bekanntgeben. Welche Mannschaft seht Ihr als Favoriten? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Aufstiegskandidaten sind für mich Wickrath 6 und Fortuna Mönchengladbach 2 ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Herren Kreisklasse Mitte
Hallo zusammen,
hier die Aufstellung vom TV Hückelhoven-Ratheim 3 1 Robert Thönnissen 2 Jak Feiter 3 Dieter Lennartz 4 Moki Marinkovic 5 Kalle Küppers 6 Klös Peters Ich denke mal, dass wir damit eine gute Rolle im oberen Mittelfeld spielen können.
|
|||
|
|||
Hier auch die Aufstellung unserer 4. Mannschaft:
1. Ingo Dittmer 2. Adem Kesici 3. Stefan Kolodziej 4. Arthur Nowicki 5. Stephan Muckel 6. Günther Post Da im Laufe der Hinrunde 1 - 2 Spieler (1. Ingo Dittmer 2. Adem Kesici) sich in der 3. Mannschaft festspielen werden melden wir in unserer 5. Mannschaft auf 1 Wilfried Goebel und auf 2 Krystoff Ploch. Unser Ziel ist erstmal wie bei jedem Aufsteiger der Klassenerhalt. Geändert von RH Waffenschein (18.06.2008 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal eine neue Rolle von dir, dass du im unteren PK auftauchst;-).
|
|
|||
|
|||
Da hast du Recht.
So wie es aussieht werde ich jedoch größtenteils in der Mitte spielen. |
|
|||
|
|||
Wieso das? Werden öfters der eine oder andere Spieler fehlen, vll beruflich?
Wobei ich auch diesmal glaube, dass wir die gesamte Saison 2008/2009 nicht direkt aufeinander treffen, wie es in der vergangene Saison der Fall war. |
|
|||
|
|||
So bisher sind nun folgende Aufstellungen bekannt:
TV Hückelhoven-Ratheim 3 01. Robert Thönnissen 02. Jak Feiter 03. Dieter Lennartz 04. Moki Marinkovic 05. Kalle Küppers 06. Klös Peters 1.TTC SG Dülken 2 (laut der Webseite des Vereins) 01. Harald Lenders 02. Bernd Mülders 03. Christian Esser 04. Dietmar Dockhorn 05. Karl-Heinz Wilden 06. Hans-Georg Diedrich NF Rheydt 4 01. Ingo Dittmer 02. Adem Kesici 03. Stefan Kolodziej 04. Arthur Nowicki 05. Stephan Muckel 06. Günther Post Ersatzspieler siehe NF Rheydt 5 - 3. Kreisklasse 6er. Von folgenden Mannschaften sind noch keine Aufstellungen bekannt. Es wäre schön wenn jemand aus den Vereinen dies ins Forum posten würde. TTC Korschenbroich 1 Fortuna Mönchengladbach 2 DJK/VfL Giesenkirchen 3 TTC Rheindahlen 3 TTC Kückhoven 3 TTC BW Kipshoven 3 TuS Wickrath 6 |
|
|||
|
|||
Der TTC Korschenbroich 1 wird wahrscheinlich unverändert gegenüber der RR 07/08 spielen, jedoch sind mir die einzelnen Positionen unbekannt.
Ronald sowie Corinna Attewell, Hans-Peter Conen, Frank Couturier, Emil Mierczuk sowie Hans-Gerd Rietz dürfte die Aufstellung sein. |
|
|||
|
|||
Hier die voraussichtliche Aufstellung des TuS Wickrath 6:
1.Alexander Loos 2.Wolfgang Neumann 3.Oliver Winkels 4.Christoph Straka 5.Thorsten Hertel 6.Matthias Trabitz 7.Johannes Aretz 8.Benjamin Teschner hoffe mit der Aufstellung aufzusteigen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.