|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Verbandsliga West 08/09 Wer wird Meister? | |||
GW Staffel | 8 | 21,05% | |
RW Biebrich | 3 | 7,89% | |
TTC Grossaltenstaedten | 0 | 0% | |
SV Erbach | 1 | 2,63% | |
Tus Kriftel | 19 | 50,00% | |
SG Wildsachsen | 3 | 7,89% | |
TV Oberndorf | 0 | 0% | |
TuS GW Schwickershausen | 0 | 0% | |
TV Wehen | 1 | 2,63% | |
Spvgg. Hochheim | 3 | 7,89% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga West 08/09
Zitat:
Das ist sicher das Spiel, das der Haudruff gerne vergessen möchte. Zu Recht! ciao!
|
|||
|
|||
Hallo Jungs!!
Kommentare zur Vorrunde Bei uns Kriftel 2 stimmt die Richtung, wir wollten auf den Ersten Platz und da sind wir auch und hoffen auch dort zu bleiben. Mit "Gottes Hilfe " und unsere geschlossene Mannschaftsstärke werden wir auch die Rückrunde es schon schaffen. Unser Augen sind zur Zeit auf Kriftel 1 fixiert. Wir alle hoffen das die Souveränität in der Rückrunde zurück kommt, so wie letztes Jahr. Wir Kriftel 2 wünschen alle Mannschaften der Verbandsliga-West Schöne Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr. Leo |
|
|||
|
|||
Prost Neujahr
Bei der Durchsicht der Aufstellungen sind mir zwei neue Namen im Team der WildenSachsen aufgefallen: Pham und Bublat. Wo kommen die beiden denn her? Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn er denn spielt wovon ich nicht ausgehe glaube ich nicht, dass es für VL reicht... Will ihm das jetzt nicht absprechen aber |
|
|||
|
|||
...zwei Comebacks, erst in Breithardt und dann in Wildsachsen...
|
|
|||
|
|||
Stefan hat in der Saison 2002/03 das letzte mal gespielt und zwar für Wildsachsen in der Verbandsliga
VR an vier +21 RR an eins +4 Bin auch gespannt, ob er spielen wird. Laut Noll von Wildsachsen wird er spielen. Wünsche ein gutes neues Jahr. |
|
||||
|
||||
Darf man mal fragen, was hier (nicht) los ist? Null Kommentar?
Na gut, da helfe ich mal von Ferne aus. Trotz neuerlich kleiner Schwäche von Leo bleibt Kriftel auf Kurs Hessenliga. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich mal zu Kriftel halte. Aber mit Dirk Metz, Markus Sessler und Leo Weiss? Ich will dringend wissen, was in Wildsachsen los ist. Ohne Ausländer, ohne Neuzugänge, Schlussdoppel abgeschenkt, 7:9 beim Abstiegskandidaten? Sind das Auflösungserscheinungen, oder ist's ein Zwischentief? Grüße vom Niederrhein.
|
|||
|
|||
Ich will dringend wissen, was in Wildsachsen los ist. Ohne Ausländer, ohne Neuzugänge, Schlussdoppel abgeschenkt, 7:9 beim Abstiegskandidaten? Sind das Auflösungserscheinungen, oder ist's ein Zwischentief?
Ja das dürfte doch klar sein was da los ist. Das ist doch nicht das erste mal so in Wildsachsen. Bublat und der andere NEUE wurden als Blender AUFGESTELLT! Liebherr und Seel sollten die 2te vor dem Abstieg RETTEN! Klappt aber nicht. Den Liebherr und Seel haben sich angeblich verkracht, deshalb spielt Seel nicht in der 2ten. Mit Bangert gibt es auch mal wieder Ärger usw. Also nix NEUES in Wildsachsen, wo die schönen Mädels wachsen. |
|
|||
|
|||
Es scheint so, als bräuchte dieser Verein einfach alle 7 Jahre mal einen kompletten Personalwechsel und einen Abstieg...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HEUTE ODER MORGEN............. und Du bekommst die EHRENNADEL überreicht. Leo Du bekommst die Ehrennadel -Kriftel Geändert von Leo Weiss (26.01.2009 um 16:26 Uhr) Grund: fehler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.