Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2009, 13:31
Benutzerbild von tschuppy
tschuppy tschuppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tschuppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009

Erst mal Gratulation zu der Leistung von Oftersheim

Freilich hatten wir die Oftersheimer stärker als in der Vorrunde erwartet - aber dennoch hatten wir den Sieg schon eingeplant.

Problem an diesem Tag war Tschuppy

War er doch im hinteren Paarkreuz als sicherer Punktelieferant gesetzt. Und dann auch noch beide Doppel verloren.
Klar, bei Niederlagen mit 14:16 im Einzel und 9:11 im Doppel, jeweils im 5. Satz und gefühlten 258 Netz- und Kantenbällen war das voll bitter.

Aber grundsätzlich gilt, dass immer der Tüchtige das nötige Quentchen Glück hat. Und TSCHUPPY entschuldigt sich deshalb schon jetzt für noch viele Kanten- und Netzbälle in der Rückrunde

Jetzt gilt es für uns gegen Ketsch auf die Erfolgsspur zurückzukehren und im vorgezogenen Spiel gegen Altlußheim keine weiteren Federn zu lassen

bevor es dann gegen das aufgerüstete Team von Goalgetter zum Showdown kommt.

Und so wie die Oftersheimer gespielt haben und auch die Hockenheimer Dritte in der Rückrunde steht, müssen unsere verbliebenen Konkurrenten erst mal auch gegen die gewinnen.
Alt 24.01.2009, 22:30
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009

TTC Hockenheim 3 - TV Altlussheim 9:5

Nettes Spiel, obwohl mich meine unnötige Niederlage gegen Easy schon richtig fuchst. Dafür musste dann Limberger büßen und hat meine ganze Rache zu spüren gekriegt. Der ganze Bericht erscheint gegen Montag auf www.ttc-hockenheim.de
Alt 25.01.2009, 20:21
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Easyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goalgetter Beitrag anzeigen
TTC Hockenheim 3 - TV Altlussheim 9:5

Nettes Spiel, obwohl mich meine unnötige Niederlage gegen Easy schon richtig fuchst. Dafür musste dann Limberger büßen und hat meine ganze Rache zu spüren gekriegt. Der ganze Bericht erscheint gegen Montag auf www.ttc-hockenheim.de
Ja da hatte ich echt glück gehabt mit dem spiel... Aber was ich gemerkt habe ist, das ich nicht spielen sollte wenn man kein Training hat ... Aber bald sind ja meine Klausuren fertig, vielleicht finde ich ja dann mal zeit um ein wenig zu trainieren...
Ich fands trotzdem gut mal wieder gegen dich zu spielen ich meine wir spielen seit meiner schüler/jugendzeit immer wieder gegeneinander

Bin mal gespannt auf die nächsten Spiele!!!
Alt 31.01.2009, 00:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brühl3 - Hockenheim3 8:8

weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll
Vorm Spiel gedacht: "Die putze ma weg"
Nachm Spiel muss man allerdings eingestehen, dass das Unentschieden letztendlich gerecht war.
Auch wenn bei uns Mark und Marco gefehlt haben, hat sich denke ich Brühl das Unentschieden verdient.

Bei uns überzeugte das Doppel Becker/Baumann, das insgesamt 5 Punkte holte.

Bei den Brühlern stachen vor allem Gottmeier, Weickardt hervor, die beide beide Einzel gewannen und Bulitta, der in seinen Spielen für Unterhaltung per excellance sorgte.
Alt 31.01.2009, 09:17
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Oftersheim 4 hat Neulußheim in ihrer altehrwürdigen Halle mit 9:1 abgenagt.

Lediglich das 2-er-Doppel Sieger/Piwi schwächelten ein wenig. Was nicht ist, kann ja noch irgendwann (gut) werden.

Insgesamt wurden nur 5 Sätze abgegeben.

Nach gefühlten 75 Minuten ging's durch die Seitentür direkt ins Neulußheimer Vereinslokal.

Oftersheim 4 avanciert zur besten Mannschaft der Rückrunde.
Alt 31.01.2009, 12:25
revolution4u revolution4u ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Brühl3 - Hockenheim3 8:8

weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll
Vorm Spiel gedacht: "Die putze ma weg"
Nachm Spiel muss man allerdings eingestehen, dass das Unentschieden letztendlich gerecht war.
[....]
Bei den Brühlern stachen vor allem Gottmeier, Weickardt hervor, die beide beide Einzel gewannen und Bulitta, der in seinen Spielen für Unterhaltung per excellance sorgte.
Unerwartet dass es euch getroffen hat, dennoch bestätigt es die Einschätzung vieler, dass Brühl 3 ohne eigenen Erwartungsdruck durchaus
für einen persönlichen Punktverlust gut sein kann wenn man sie unterschätzt.
Alt 31.01.2009, 16:06
archer archer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

archer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Unterschätzen ist Goalgetter ja einsame Spitze, wie die Lehrstunde im Doppel eindrucksvoll beweist! Ach ja, im Einzel hat es ihn ja auch getroffen.
Alt 31.01.2009, 18:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von archer Beitrag anzeigen
Im Unterschätzen ist Goalgetter ja einsame Spitze, wie die Lehrstunde im Doppel eindrucksvoll beweist! Ach ja, im Einzel hat es ihn ja auch getroffen.

Unterschätzt hab ich ganz bestimmt niemanden!!!
Dass Gottmaier gut ist und ich Probleme gegen ihn haben werden würde, war mir schon vorher klar! Für das hab ich eigentlich find ich am Schluss noch ganz gut gespielt.
Und im Doppel haben wirs generell nicht so mit Noppenspielern.
Aber nur weil wir gehofft haben, dass am Ende ein einigermaßen deutlicher Sieg rausspringt, was ja eigentlich auch zu erwarten war, werde ich ganz bestimmt NIE jemanden im Einzel unterschätzen, geschweige denn nicht richtig spielen oder nicht kämpfen.
Wie du jetzt darauf kommst, dass ich meine Gegner unterschätzt habe, bleibt mir ein Rätsel.
Ich kann lediglich von mir behaupten, dass ich IMMER versuche alles zu geben.

Geändert von Goalgetter (31.01.2009 um 18:28 Uhr)
Alt 31.01.2009, 23:21
archer archer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

archer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Aber nur weil wir gehofft haben, dass am Ende ein einigermaßen deutlicher Sieg rausspringt, was ja eigentlich auch zu erwarten war, werde ich ganz bestimmt NIE jemanden im Einzel unterschätzen, geschweige denn nicht richtig spielen oder nicht kämpfen.
URL=http://www.smilevalley.de][/URL]

Die Unterschätzung steckt doch schon für jeden lesbar in Deinem Satz "ein einigermaßen deutlicher Sieg, was ja eigentlich auch zu erwarten war".
Alt 01.02.2009, 02:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von archer Beitrag anzeigen
Die Unterschätzung steckt doch schon für jeden lesbar in Deinem Satz "ein einigermaßen deutlicher Sieg, was ja eigentlich auch zu erwarten war".
Und ich frage dich noch einmal. Warum sollte ich meine Einzel- oder Doppelgegner unterschätzen, von denen ich weiß, dass sie stark sind, nur weil ich gehofft habe, dass wir gewinnen? Auch Siege müssen hart erarbeitet werden. Natürlich habe ich nicht gedacht, dass Brühl in der Gesamtheit uns einen Punkt abtrotzt, das bedeuted aber nicht, dass ich geglaubt habe, dass meine Spiele einfach werden.
Ich bin der Meinung, dass nur weil man auf einen Sieg spekuliert, dann aber dennoch nicht gewinnt, das nicht unbedingt bedeuted, dass man den Gegner unterschätzt hat.
Und deswegen finde ich Aussagen wie "Im Unterschätzen ist Goalgetter ja einsame Spitze, wie die Lehrstunde im Doppel eindrucksvoll beweist!" völlig daneben!
Ich kann von mir lediglich behaupten, dass ich sowohl im Doppel als auch im Einzel NIEMANDEN meiner Gegner unterschätzt habe. Natürlich haben wir das Doppel gegen das gute Doppel Gottmaier/Kluge ziemlich deutlich verloren. Aber das heißt nicht, dass ich das Doppel deswegen unterschätzt hab.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Nur weil ich auf nen Sieg gehofft hab, heißt das nicht, dass ich meine Gegner unterschätz.

Ich habe fertig!

Geändert von Goalgetter (01.02.2009 um 02:15 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen