|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wird bei euch gegen Langnoppen trainiert?? | |||
gegen alle Langnoppenspielarten (Spinumkehr, Zerstörung, Unterschnittverteidigung) | 32 | 29,09% | |
gegen Zerstöungsspiel (z.B. Flatterspiel) | 6 | 5,45% | |
gegen Spinumkehr (z.B. Druckschupf) | 10 | 9,09% | |
gegen starke Unterschnittverteidigung (gegen Topspin) | 17 | 15,45% | |
garnicht | 33 | 30,00% | |
ab und zu | 32 | 29,09% | |
oft | 15 | 13,64% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wird bei euch gegen Langenoppen traniert???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Verein: TuS Ferndorf (WTTV) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ja es wird bei uns öfter gegen Lange Noppen gespielt. Ich Spiele selber Lange Noppen und bei mir in der Liga kommt fast keiner mit Langen Noppen klar.Deswegen hat mein Trainer beschlossen mehr gegen Lange Noppen zu trainieren.Wenn man es kann ist es einfach gegen Noppen aussen zu Spielen !ich hoffe es hat dir geholfen ! cya |
|
|||
|
|||
Hi leute!
Also wir haben bei uns auch einen Noppie Spieler! Spielt auch ganz gut und hat seine dinger auch super unter kontrolle! Nur ich sage euch eins! Entweder man kann es dagegen oder man kann es nicht dagegen! es gibt leute die trainieren gegen noppen ohne ende und kaum kommt einer der den ball nen bissel anders spielt und schon stehen sie da! die meißten wissen ja leider nichtmal was bei ner noppe passiert wenn sie mit schnitt drauf spielen! Am besten sind ja wirklich die leute die sich die tollen noppen die eh schon für die meißten leute gefährlich genug sind behandeln lassen und dann nichtmal anerkenne wenn sie von den leuten die es können gnadenlos ohne probleme abgezogen werden! Naja ich kann behaupten ich kann es gegen solche leute.ich trainiere aber auch garnicht dagegen. man muss sich einfach wie ich sage nen "asiball" zurecht legen der gegen jeden noppenspieler zum punkt führt! diesen ball spielt man dann bis der arzt kommt und schon hat man gewonnen! also ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit unterschnitt aufschlaf auf die noppe! entweder kommt er schon so hoch das man feste ziehen kann oder man legt dann 1-2 bälle ohne schnitt auf die noppe und kann dann den ball schön reinknallen! ich kann aber nur sagen man muss den leuten erstmal klar machen was bei ner noppe passiert, wenn sie das kappiert haben können sie anfangen dagegen zu trainiern"sonst bringt das alles nichts!! also bis dahin#11 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Leichter gesagt als getan... .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.