|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010
TuRa rollt unaufhaltsam zum Titel. Genaue Berichte findet ihr unter
http://turahechthausentischtennis.bo...e/topic11.html hoffentlich jetzt ohne Anmeldung
|
|||
|
|||
RWC sichert sich durch ein 9:5 in Langen endgültig den Klassenerhalt. Nun können die Planungen für die neue Saison beginnen.
|
|||
|
|||
Glückwunsch Fred!!!
bin gespannt, wie euer team nächste saison aussieht..... gruss Vlasi p.s. wie is der stand "NMA"??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich auch gespannt. Es wird aber bestimmt einige Veränderungen geben. NMA-Planung läuft. Näheres demnächst.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle die ihre Saisonziele erreicht haben... die Spielberichte vom MTV gegen Langen und Kührstedt sind online (Link siehe Signatur).
Wanna holt einen unerwarteten Punkt gegen Midlum, der vielleicht bei Midlum's Aufstellung (die m.E. schon fast an Wettbewerbsverzerrung grenzt) doch zu wenig sein könnte. Mit Mille wäre das ein sicherer Sieg geworden... warum er nicht gespielt hat entzieht sich aber meiner Kenntnis. Wanna muss am Montag in Hollen nun unbedingt was holen, will man noch auf den Reli Platz kommen, aber auch Hollen braucht vielleicht noch einen oder zwei Zähler um alle Unklarheiten zu beseitigen. Langen ist nach dem 9-7 gegen Lunestedt gerettet. Kührstedt muss zwingend gegen Lunestedt gewinnen um damit auf 10 Punkte zu kommen... die könnten evtl. reichen für den Reli Platz. Der Kampf um diesen Reli Platz ist auf alle Fälle sehr spannend.
Geändert von Chronos (21.03.2010 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hmmm... weiß jemand zufällig das Ergebnis Langen - Wanna ???
Durch Kührstedt's 9-7 gegen Lunestedt hätte Wanna 9-5 gewinnen müssen... schwer aber nicht unmöglich. Edit: Komisch Lunestedt's Doppel 1 verliert dreimal 11-0 im Eingangsdoppel... war da jemand unpünktlich oder wie?
Geändert von Chronos (10.04.2010 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am Ende 8:8. 35:29 Sätze für Wanna.
Haben 7:4 geführt. Dann kam in der Mitte leider nichts mehr. 5 vs. 5 ging an uns, so dass ein 9:5 durchaus drin gewesen wäre. So werden wir in der kommenden Saison mal wieder andere schöne Flecken im Landkreis bereisen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal, bleibt das Duell gegen meinen Dentisten, freue mich jetzt schon drauf.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Uiii, das is' ja interessant ! Wenn Du allerdings in die II. gehst, kriegst Du sicherlich einen SPV ... oder wie is' das gemeint ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kommt irgendwann der TT-Sport. Nächste Saison werde ich die Zweite "schwächen" und im oP an den Start gehen, allerdings mindestens 20kg leichter. Ich freu mich mal wieder gegen alte Bekannte spielen zu dürfen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.