|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010
Moin,
auch wenn sicher nicht viele in diesem Thread schreiben werden, will ich wenigstens hier ab und an meinen geistigen Ergüsse niederschreiben. Wäre sehr schön, wenn mich jemand bei meinen Selbstgesprächen ab und an mal unterbricht. Wir, der MTV Lüdingworth, gehen mit exakt der gleichen Aufstellung wie in der letzten Saison diese für uns neue Klasse an. Lediglich im mittleren PK mussten Martin und Günter die Plätze tauschen. Hat zum Glück keinerlei Auswirkungen auf unsere Doppelaufstellungen. Brack/Lunden werden weiterhin das Opferdoppel sein . Als Aufsteiger ist unser Ziel natürlich ganz klar der Klassenerhalt. Ob uns das gelingen kann wird man sehen, aber selbst wenn wir absteigen sollten wäre es kein Beinbruch. Wir beginnen die Saison recht früh und zwar schon am kommenden Freitag gegen den Mitaufsteiger aus der Kreisliga Süd TSV Sandstedt II. Einige der Spieler sind mir aus einem Duell mit Holßel im Pokal noch bekannt. Wird eine knappe Geschichte denke ich mal, aber einen Tip werde ich nicht wagen. Grüße aus Cuxhaven
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010
Zitat:
Dann die schlechte (zumindest für uns): Durch den kurzfristigen Ausfall unserer Nr.2 werden wir Freitag ersatzgeschwächt in Lüdingworth antreten müssen. Ich hoffe ihr habt ein kühles Bier für uns nach dem Match. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bier ist auf alle Fälle da und kühl wird es hoffentlich auch sein.
|
||||
|
||||
Der MTV gewinnt den Saison Opener mit 9-4 gegen die Gäste aus Sandstedt.
Nach den Doppeln 2-1 für uns, dann oben ein 1-1 und dann vier in Folge für uns zum 7-2. Oben dann 0-2 und in der Mitte wieder 2-0. Die ersten Punkte für den Klassenerhalt sind eingefahren, wollen wir mal hoffen das da noch welche zukommen. Ein ausführlicher Bericht am Sonntag auf unserer HP.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Lundi, Du Waldfee :-)
Ich werde hier auch mal ein wenig schreiben, um zu verhindern, dass Du vereinsamst! :-) Tschüß Schmusi
|
||||
|
||||
Überraschendes Ergebnis, hatte Sandstedt auf der Rechnung für den sicheren Klassenerhalt. Allerdings weiss ich nicht wie schwer der Ausfall der Nr. 2 bei Sandstedt zu verkraften war?
|
|||
|
|||
Ich glaube, das wird eine ziemlich interessante Saison.
Die Hechte werden zusammen mit Midlum oben davonschwimmen. Dahinter sehe ich mit großem Abstand Hollen und Kührstedt. Um den Abstieg spielen Lüdingworth, Wanna, RWC, Sandstedt, Langen und Lunestedt. Glückwunsch an den MTV zum ersten Paukenschlag. Damit habe ich auch nicht gerechnet.
|
||||
|
||||
Moin Cux-Fred,
ich denke, dass die Mannschaften gegen den Abstieg und nicht um den Abstieg spielen, oder versucht ihr es jedes Jahr wieder und klappt doch nicht Ich hoffe natürlich, dass die Hechte schnelltens wieder in unsere Klasse zurückkommen, allerdings wird es schwer, wenn Midlum in Topaufstellung antreten sollte. Mit der Mannschaft hätten sie locker in unserer Klasse spielen können.... |
|
||||
|
||||
Der MTV Lüdingworth kann auch sein zweites Spiel gewinnen. Beim ersatzgeschwächten TV Langen gewannen wir mit 9-7. Stark unser oberes PK mit 4-0 und unsere 3-1 Doppel. Enttäuschend unser unteres PK mit 0-4 .
Aber das wichtigste: Zwei weitere Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt. Die kann uns keiner mehr nehmen. Gute Nacht.
|
|||
|
|||
Hallo Lundi!
Glückwunsch an euch. War doch sehr erstaunt euch in der Tabelle der 2. Bezirksklasse ganz oben zu sehen Naja war jawohl ein prima Saisonauftakt weiter so. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.