|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich suche einen neuen Vorhand und Rückhand Belag.
Ich habe es oben erklärt warum ich ihn nicht spielen kann!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
aber von den sriver auf einen tenergy 25 ist schon ein großer unterschied!
ist er denn viel zu langsam? oder was fehlt dir genau? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja stimmt. Das hat er aussagekärftig begründet.
-> "Mir war der Sriver L auf der Vorhand zu langsam deswegen habe ich mir jetzt auf die Vorhand den Tenergy 25 2,1 drauf gemacht" Das ist doch mal 'ne Begründung. Ich hoffe du kommst nie ohne guten Verteidger vor Gericht und musst nie eine Erörterung schreiben... Meine Meinung: Geschwindigkeit ist nicht alles! Grüße David |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Geschwindigkeit ist nicht alles!! Aber wenn man mit einem Belag nicht gut spielen kann dann ist es so und sowieso der RH Belag bleibt erst mal!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Man muss aber nicht weil ein Sriver zu langsam ist das schnellste was es gibt (ohne factory tuning) draufkleben. Da gibt es noch ein par Stufen dazwischen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn er dir zu langsam ist dann probier halt z.B. mal nen sriver g3 der ist ja auch schon schneller!
aber wäre vllt. hilfreich zu wissen was dir an den sriver genau nicht gefällt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ok aber ich habe mir jetzt schon den Tenergy 25 hier im Forum gekauft kann ich den jetzt nicht erst mal eine weile spielen???
|
|
|
||||
|
||||
|
Das musst du für dich selber entscheiden, ob du den Belag spielen kannst oder nicht.
Wenn du gut mit klar kommst, warum nicht ? Du musst lernen deine Entscheidungen selber zu treffen und nicht immer auf uns hören, wir können dir lediglich Gedankenanstöße geben ... |
|
|
|||
|
|||
|
kla kannst du den jetzt erstmal spielen musst nur gucken ob du damit klar kommst
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok ich werde mal sehen ob ich mit dem Te 25 klar komme, wenn nicht dann kommt der Sriver G3.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.