|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich suche einen neuen Vorhand und Rückhand Belag.
Hi
ich suche einen neue Beläge. Ich spiele sehr OFF , mit ist besonders wichtig dass der Belag sehr schnell und viel Spin hat mein bisheriger Belag ist auf der Vorhand der Bryce Speed FX und mein Rückhand Belag ist der Roundell. Ich hatte an den Tenergy und an der Bryce Speed gedacht. Aber der Bryce Speed hat mir etwas zu wenig Spin deswegen such ich auch einen neuen vielleicht kann mir ja einer sagen wie sich der Bryce Speed spielt. Auf der Rückhand bin ich mir noch nicht so sicher. Mfg Jonathan PS: Ich freue mich auf eure Beratung. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ich suche einen neuen Vorhand und Rückhand Belag.
Ok, nochmals zum Mitschreiben:
Du willst 2 neue Beläge, favorisierst für die VH den Bryce Speed bzw. Tenergy, wobei dir der Bryce Speed angeblich zu wenig Spin bietet. Somit bleibt ja nur noch der Tenergy. Spielst du eher aus der Halbdistanz, oder am Tisch, mit harten (sofern es dir mit deinen zarten 12 Jahren möglich ist) oder weichen Spins zu agieren? Für die RH würde ich an deiner Stelle einen kontrollierten und griffigen Belag mit leichtem FKE, wie den Sriver G3, in 1,9 mm nehmen! |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele eher am Tisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann für Die Vorhand den T05 in 2,1 mm und für die Rückhand den G3 in 1,9 mm...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich würde den genius auf Rh nehmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte eigentlich gedacht dass ich auch den Tenergy 05 in 1,9 auf die Rückhand nehmen könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
für die Schüler Kreisliga sollte es schon auf der Rückhand 2,1 sein.
Mein Tipp: Klassiker und die Technik erstmal lernen. |
|
|
||||
|
||||
|
Entschuldugung aber ich spiele zwar Kreisliga aber dass ist nur so weil meine anderen Leute nicht so gut spielen. Aber nächstest Jahr spiele ich Jugend Bezirksliga. In der Rückrunde darf ichh auch schon bei unserer 3 Herren mit spielen. Die Technik kann ich schon.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann scheint ja wohl das Material genau das Richtige zu sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.