Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2010, 01:14
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich ein Forum nur für Spandauer,Großraum Steglitzer und Omegassen ?
Hier sind auch Weddinger
Alt 17.02.2010, 01:20
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von blackspin Beitrag anzeigen
Hier sind auch Weddinger
Wie jetzt..., die haben Internet ?

@all: Nicht immer alles so Ernst sehen/lesen. Ist doch Toll hier, alle können sich die Murmeln um die Köppe hauen und danach (manchmal auch davor) hier ihre wertvollen Gedanken äußern. Und ein kleinwenig Patriotismus muss doch auch erlaubt sein.

Geändert von Boeser Wolf (17.02.2010 um 01:45 Uhr) Grund: Gedankenerguss
Alt 17.02.2010, 08:11
pinsel pinsel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinsel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
Man, dass sich hier immer wieder Leute über Karstens unnötige (aber wer ihr kennt lustige und spaßig gemeinte) Sprüche aufregt geht mir bei dem ganzen Mist, der hier an so manch anderer Stelle geäußert wird, auch langsam auf die Nerven. Aber wahrscheinlich krieg ich jetzt auch wieder einen auf den Deckel von Leuten, die keinen Unterschied zwischen ner kleinen Provokation und ner handfesten Beleidigung machen können.

PS: Ich mag Nullinulli auch und schätze seine Art und Sportlichkeit! Was aber nicht bedeutet, dass ich alles gut finde, was er von sich gibt. Nicht, dass wieder jemand auf die Idee kommt mich in irgendein falsches Licht zu stellen.
Wer ist Karsten(MariendorferHammer)???auch wenn ihr es nicht glauben wollt gibt es doch noch Menschen auf diesem Planeten die ihn und seinen Spaß nicht kennen!! Du schreibst von einer handfesten Beleidigung wegen einem Wort mit mehreren Auslegungsvarianten ääähhh. Wie aber findest du den Beitrag von Spyra der,voll mit Beleidigungen ist.Ist das ok? Also mal ehrlich,mit etwas souveränität hätte man nullinulli doch sagen können das er daneben war.

PS: Wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein
Alt 17.02.2010, 09:40
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nullinulli ist nicht Spyra.
MaiendorferHammer ist Lorenzen, wobei ich ihn weniger als Hammer bezeichnen würde wenn man den Namen seiner Frau annimmt...
Alt 17.02.2010, 09:56
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MariendorferHammer Beitrag anzeigen
Wen's interessiert: In 3 Tagen wird STTC wieder 9:0 weggeknippst!
Zitat:
Zitat von nullinulli Beitrag anzeigen
wenn sttc 9:0 verliert dann geilst du dich daran auf oder was?
was ein mongo!
Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
Nur kurz soviel: Herr Gerschau verlangte, dass das Schlussdoppel vorgezogen werden solle!!! Ihr 1er musste früher los, hatten zugestimmt, dass dieser seine Einzel ein wenig vorziehen kann! Aber die Vorziehung des Schlussdoppel war zu viel!!! Vorallem dauerte seine Diskussion etwa 25 Minuten!!!!!!
Er wollte, dass erst alle 3 Doppel gespielt werden, dann sofort das Schlussdoppel und dann die Einzelrunde 1+ dem vorgezogenen Einzel des 1er. Unglaublich aber wahr, aber das Spiel ging 9:1 für VfK aus, somit war die Debatte mit dem Schlussdoppel zu Beginn hinfällig!!!
Seine Einstellung war dreist impertinent!

Mal schauen, was uns am Sonntag erwartet!
Wenn jeder mal darf, dann ich auch. Stürze hat sich hier eingemischt, weil sein Vater bei STTC IV spielt. Also ist die Einmischung von Stürze aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
Alt 17.02.2010, 10:21
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gehen wir wieder über zum Spott: VfK Südwest III vs. TTC Südost I 9:0, Südost leider ohne Groyes angetreten!

Im Übrigen: Für mich ist das Thema der letzten gefühlten Jahre gegessen, das Spiel ist Vergangenheit, die Mannschaften werden in der Form nicht das nächste Jahr aufeinander treffen, und es ist, im Prinzip, alles gesagt!!
So, mal sehen, wer etwas aus meinem Artikel zitiert und auf mich einhauen will!!

Gibt es eigentlich aus den anderen Staffeln etwas interessantes zu berichten?
Staffel C füllt eigentlich die letzten Seiten mit mehr oder minder sportlichen Beiträgen.. (sportlich = das TT-Spielen am TT-Tisch mit Bällen, Schlägern => Punktspiele inkl. Ergebnisse, nicht zu verwechseln in diesem Fall mit sportlich=Verhaltensweise; erstgenannte ist zu verwenden)
Alt 17.02.2010, 11:59
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde ja nach wie vor den Abstiegskampf der Staffeln B (incl. SSV F'Hain, die sich jetzt wieder hocharbeiten) und D sehr spannend, falls da noch jemandem etwas dazu einfällt...
Alt 17.02.2010, 12:39
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das stimmt, in Staffel B kämpfen im Moment 6 Mannschaften um den Abstieg und letztlich trifft es nur eine, da PSV zurückgezogen hat! Ist schon bitter, wenn man dann der einzige Absteiger ist, wobei ich noch keine Prognose abgeben will! Und in Staffel D haben 3 Mannschaften die gleiche Punktzahl, da ist auch Spannung zu erwarten.
Zum Thema Spannung: eine relativ überraschende 7-9 Niederlage von KSVA gegen Marienfelde in Staffel B, somit ist auch das Aufstiegsrennen wieder offen, am 26.2. kommt es dann zum "Endspiel" zwischen KSVA und Eintracht Berlin; das Hinspiel ging 9-7 für KSVA aus, Rückspiel dürfte auch spannend werden! Da geht es um den direkten Aufstieg, aber auch ADW wird auf eine Sieg der Köpenicker hoffen, denn dann haben sie noch Chancen auf die Relegation! Hier sind auch wir sehr interessiert, wer dann unser Staffel B Gegner wird :
Alt 17.02.2010, 12:41
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Mensch Mike, wenn Du hier mal was reinschreibst, dass muss Du ja ziemlich geladen sein.!!

Wobei das Ergebnis immer noch nicht gemeldet wurde, kann denn VFK den Spielbericht nicht mal eingeben.
...also geladen bin ich wirklich nicht....aber Leute wie ich, die die Personen und deren eigene Art von "Humor" (?) oft nicht kennen, können sich auch nur anhand der geschriebenen Worte eine Meinung bilden...wenn dann Leute wie Lennart genervt sind, weil Leute wie ich einen Kommentar zu immer wiederkehrenden Provokationen anderer Leute abgeben, dann tut mir das natürlich leid

....im Gegensatz zur Mehrheit hier verstecke ich mich aber auch nicht hinter einem Pseudonym!

Gruß Mike

P.S. Meine Meinung -> Kommentar von Karsten -> völlig daneben! -> Kommentar von Stürze -> völlig daneben -> die Tatsache, dass sein Dad bei Spandau spielt und er ihr verteidigt -> Spitze, als Vater wäre ich stolz!!!
Alt 17.02.2010, 14:02
Mac Teefürzweifix Mac Teefürzweifix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mac Teefürzweifix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen