|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tja so ist das mit der selektiven Wahrnehmung. Man kriegt nur das mit, was in das eigene Denkschema passt.
Koch ist wirklich gefährlich, weil er Machtwille mit dem Gespür für das verbindet, was die Leute gerne hören möchten. Moral und Ehrlichkeit sind in der Politik allgemein recht selten, bei allen Parteien, für Koch sind es jedoch absolute Fremdworte. Es ist für mich unerträglich, daß dieser Lügner Ministerpräsident in dem Bundesland wird, in dem ich wohne. Soll ich auswandern ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hessen, Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz..... Du hast die freie Auswahl
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben wir es etwa nicht besser verdient? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich frage mich, warum die Merkel nicht doch ihre Chance bekommt, auch wenn ich von der auch nicht soviel halte.
Ich halte sie in der Aussenpolitik für zu ängslich.
|
||||
|
||||
Koch hat den großen Vorteil, daß nunmal die Unzufriedenheit mit der Bundes-SPD sehr groß ist, und da er die neue "Abteilung Attacke" in der CDU darstellt, sehen ihn wohl viele als die Alternative...
Ziemlich schlimme Vorstellung einen solchen Politker mit doch recht merkwürdigen Moralvostellungen als Repräsentanten unseres Landes vorzustellen... Aber ich denke eigentlich nicht, daß die CDU ihn zum Kanzlerkandidaten machen würde. Ich glaube durch seine ganzen Skandale ist er doch zu angreifbar. Umso mehr wundert es mich, daß er in Hessen so unangefochten ist, da muß es dann ja doch an politischer Konkurrenz mangeln. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.