Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.11.2002, 12:35
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hessens Ministerpräsident Roland Koch

Einer unserer sympathischsten Politiker hat mich mit seiner Ankündigung erschreckt, sich im Fall einer Wahlniederlage bei der Landtagswahl im Februar aus der Politik zurückziehen zu wollen.

Das darf nicht sein!

Roland Koch hat bewiesen, daß er ein vorbildlicher Landesvater ist. Er ist nicht bei der erstbesten kleinen Affäre gleich zurückgetreten, sondern hat soviel Anstand besessen, die Sache in bester Kohl'scher Tradition auszusitzen, ja sogar brutalstmöglich aufzuklären.

Koch zeigt uns, wie man seine Ziele ohne falsche Rücksichtnahme erreicht. Nicht moralapostelnde Weicheier braucht das Land, sondern offensiv auftretende Menschen, die ihre Aussagen flexibel der Situation anpassen können und nicht zurückblicken. Konsequent deshalb auch seine Forderung nach einem Untersuchungsausschuß wegen der "Lügen von Rot-Grün im Wahlkampf".

Kurz: Koch muß bleiben!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.11.2002, 12:46
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...

Hey, komm, wart mit gequatsche doch bis Januar
Koch Anstand Kohl aussitzen
welches dieser Wörter passt nicht in die Reihe ?
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.11.2002, 14:25
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@dermitedemderballtanzt:

sehr gut formuliert, nur Insider erkennen deine Absicht

Warst du mal auf einer meiner Vorlesungen?????
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.11.2002, 16:19
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter
Hey, komm, wart mit gequatsche doch bis Januar
Der Artikel stand gestern in der Zeitung. Da war es mir ein unmittelbares Bedürfnis ...

Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter
Koch Anstand Kohl aussitzen
welches dieser Wörter passt nicht in die Reihe ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.11.2002, 16:22
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von klugscheisser
Warst du mal auf einer meiner Vorlesungen?????
Achte mal auf die hinterste Reihe - da sitze ich immer und schreibe mit!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.11.2002, 17:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Hessens Ministerpräsident Roland Koch

Zitat:
Original geschrieben von DerMitDemBallTanzt
Einer unserer sympathischsten Politiker hat mich mit seiner Ankündigung erschreckt, sich im Fall einer Wahlniederlage bei der Landtagswahl im Februar aus der Politik zurückziehen zu wollen.

Das darf nicht sein!

Roland Koch hat bewiesen, daß er ein vorbildlicher Landesvater ist. Er ist nicht bei der erstbesten kleinen Affäre gleich zurückgetreten, sondern hat soviel Anstand besessen, die Sache in bester Kohl'scher Tradition auszusitzen, ja sogar brutalstmöglich aufzuklären.

Koch zeigt uns, wie man seine Ziele ohne falsche Rücksichtnahme erreicht. Nicht moralapostelnde Weicheier braucht das Land, sondern offensiv auftretende Menschen, die ihre Aussagen flexibel der Situation anpassen können und nicht zurückblicken. Konsequent deshalb auch seine Forderung nach einem Untersuchungsausschuß wegen der "Lügen von Rot-Grün im Wahlkampf".

Kurz: Koch muß bleiben!
Der Schock scheint Dich ja bis ins Mark erschüttert zu haben

Aber ich kann Deinen schlimmsten Befürchtungen entgegensetzen, das Dein Alptraum bei der derzeitigen Stimmung im Land wohl kaum eintreten wird
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.11.2002, 09:07
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2000
Ort: Karben
Alter: 58
Beiträge: 780
Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn er "wenigstens" nur in Hessen bleiben würde, wäre es ja noch halbwegs erträglich (denn man merkt nix davon); aber ich denke, sein Drang nach Berlin ist zu groß, als daß er uns noch lange erhalten bleibt.
Man könnte bei der nächsten Bundestagswahl 2006 ja fast auf die Idee kommen, ihn wegzubefördern .... dann kriegen die Deutschen vieleicht auch wieder das, was sie jetzt bei rot/grün vermissen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.11.2002, 09:16
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Hessens Ministerpräsident Roland Koch

Zitat:
Original geschrieben von Fozzi


Der Schock scheint Dich ja bis ins Mark erschüttert zu haben

Aber ich kann Deinen schlimmsten Befürchtungen entgegensetzen, das Dein Alptraum bei der derzeitigen Stimmung im Land wohl kaum eintreten wird
Da muß ich dir widersprechen: ich gehe davon aus, dass die kleine gelbe Spaßpartei nicht in den Landtag gewählt wird mit der Folge, dass Koch nicht die notwendige Mehrheit zusammenkriegt.
Eine Koalition von CDU und Grünen jedenfalls schließe wohl nicht nur ich aus.

Auch Koch sehe ich etwas kritisch: er hat zwar eine Menge Stellen an den Schulen fest besetzt, aber dies größtenteils mit Lehrern, die vorher Krankheitsvertretungen usw. gemacht haben. Nur auf dem Papier ließt sich das jetzt wirklich besser; an den Schulen selbst macht es keinen (kaum) Unterschied.

Seine Ankündigung, den Polizeidienst personell aufzuwerten, hat er bisher nicht erfüllt. Natürlich mussten die neuen zunächst einmal ihr 3-jähriges Hochschulstudium absolvieren, aber die Wahl liegt ja auch schon 4 Jahre zurück; bis heute hat sich jedenfalls nichts Positives getan und in den offiziellen Planungen sind etwa für die Lokalen Polizeidienststelen in meiner Umgebung gerade Mal Ersatz für die in Ruhestand gehenden Polizisten vorgesehen, aber keine der versprochenen zusätzlichen neuen Stellen.

Was Koch allerdings geschafft hat ist es z.B. aktuelle wieder, eine dreiviertelilliarde EURO neue Schulden im nächsten Haushalt aufzunehmen. Was aber nicht allzuschlimm sein kann, verkauft doch sein Finanzminister millionenschwere Immobilien trotz Angeboten in 7-stelliger Höhe an alte Bekannte für 500000€.
Vielleicht schießt Koch das dabei verlorengegangene Geld ja aus irgendeinem Parteikonto zu, von dem heute noch niemand etwas weiß; dann brauch er nicht wieder in einem Jahr vor die Presse zu treten und sagen:"Ich habe einen Fehler gemacht!"... schön wär´s: EINEN Fehler!
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.11.2002, 10:46
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Sascha

"Kleine gelbe Spaßpartei" hört sich niedlich an. Hoffentlich löst das nicht bei zu vielen Menschen Beschützer- oder Mitleidsreflexe aus.

@ Fozzi

"Der Schock scheint Dich ja bis ins Mark erschüttert zu haben".
Ja - wie jeden von uns! Die schlimmsten Panikattacken habe ich zwar erst mal hinter mir. Mittelfristig plane ich aber eine vierwöchige Kur, um Folgeschäden zu vermeiden.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.11.2002, 12:50
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralph
wenn er "wenigstens" nur in Hessen bleiben würde, wäre es ja noch halbwegs erträglich (denn man merkt nix davon); aber ich denke, sein Drang nach Berlin ist zu groß, als daß er uns noch lange erhalten bleibt.
Man könnte bei der nächsten Bundestagswahl 2006 ja fast auf die Idee kommen, ihn wegzubefördern .... dann kriegen die Deutschen vieleicht auch wieder das, was sie jetzt bei rot/grün vermissen
Vielleicht könnten wir diesen brillianten Schauspieler in Schottland anbieten ? Die haben immerhin auch den Berti genommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77