|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandstag 2010
Daher kenne ich doch den Spruch.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter veröffentlichen verstehe ich etwas Anderes, als jedem Verein nur ein Antragsheft zu übergeben. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Spielordnung musste doch auch veröffentlicht werden, was dann passierte ist ja hinlänglich bekannt.
|
||||
|
||||
Mal eine Frage am Rande...
Es gibt es Ordnungsgebühren für die Vereine, wenn sie die Fristen nicht einhalten. Wieso gibt es dann keine Ordnungsmaßnahmen gegen die Geschäftsstelle, wenn dort beschlossene Anträge nicht eingehalten werden? |
|
|||
|
|||
Weil sowas an sich nciht vorgesehen ist
![]() |
|
|||
|
|||
Was du darunter verstehst ist irrelevant. "Veröffentlichen" bedeutet, dass man es den Mitgliedern mitteilt. Mitglieder sind nun einmal die Vereine. Also wird jedem Verein ein Heftchen geschickt. Manche Vereine haben zwei, weil sie einen Verbandsfunktionär haben, der aufgrund seines Amtes ein eigenes Heft bekommt. Rechtlich ist das also kein Problem. Für die Geschäftsstelle bedeutet dieses Antragsheft ins Netz zu stellen Arbeit. Sie müssten die ganzen Anträge, die ja postalisch oder per Fax eintreffen, einscannen und ein PDF draus machen. Wie gut das funktioniert, hat man ja schon bei den Verbandsnachrichten gesehen. Also wenn niemand die GS zwingt das zu tun, wird sie es sicherlich nciht von alleine tun.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht denn der Verbandspräsident, repräsentative Aufgaben, Bankette, viel gutes Essen und Understatement? Das könnte ich auch übernehmen, wobei es passieren kann, das unser Verband dann bei anderen Verbänden aneckt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei 32 Anträgen würde ich mal ne Stunde Arbeit rechnen, somit garantiert machbar. Wobei ein Einzugsscanner hier deutlich von Vorteil ist.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (28.05.2010 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
@macbean
Sag das nicht mir, sondern der Verbandsführung! Ich wäre sofort dafür es online zu stellen. Aber glaub mir, die Diskussionen mit der Geschäftsstelle sind nicht immer einfach... |
|
||||
|
||||
Ne Stunde Zeit, kostet auch Geld. Plus Scanner.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.