|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkliga 2
Moin, meine Tipps:
SG Rodenberg - SC Schwalbe Möllenbeck 8:8 MTSV Aerzen - TS Rusbend 2:9 Schwalbe Tündern III -Todenmann-Rinteln 9:5 TSV Fuhlen II - TSG Ahe-Kohlenstädt 9:1
|
|||
|
|||
ey thomas du pfeife.....brennst du???
wir spielen nie im leben 8:8 tzz... 9:4 oder 9:5 !!!! |
|
|||
|
|||
--> so weit dran vorbei war's anscheinend ja nicht ...
Wir haben heute 9-1 gegen Ahe gewonnen, lediglich Markus musste eine 5-Satz-Niederlage gegen Wolff hinnehmen. Am nächsten Sonntag dann auswärts gegen Möllenbeck. Wir sind aufgrund der knappen Ergebnisse gegen die Mitbewerber natürlich vorgewarnt und gehen hoffentlich dann dementsprechend zu Werke... Aber die Woche ist ja noch lang und es kann noch viel passieren ! Bis denn dann, Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
smile.....ok....8:8 war nicht weit weg!
aber was solls....die punkte zählen! Zitat:
|
|
||||
|
||||
meine Tipps
TSV Schwalbe Tündern III - TV Bergkrug 8:8 Das war ein Scherz, leider werden wir 5:9 verlieren.... SC Schwalbe Möllenbeck TSV Fuhlen II 4:9 ich tippe gegen das Sprichwort, der frühe Vogel fängt den Wurm......
|
|||
|
|||
tommi....gegen das 8:8 hätte ich nix !!!
:-) also gebt gas |
|
||||
|
||||
Hallo,
nach einer Irrfahrt durch Hameln (wie jedes Jahr) kamen wir in Tündern endlich an. Es war richtig herrlich auf einen Samstag Nachmittag in der großen Halle zu spielen. Nicht wiesonst Freitags Abends 100 trainingsfleißige Tünderaner + gefühlte 6 andere Begegnungen. Zum Spiel, jeder trat vollzählig an und nach den Doppeln lagen wir 2:1 hinten. Nur Martin und ich konnten gegen Heinermeier & Böhning gewinnen. Ingo und Heiner als Doppel 3 mußten eigentlich das Spiel gewinnen, aber das haben sie leider nicht. Martin gewinnt gegen Torsten relativ leicht mit 3:1, Breuer haderte wieder mit sich selbst..... 2:2 Ich spielte zum ersten mal gegen Ch. Kemna und gewann mit 3:1 .....2:3 Olaf fegte den Böhning aus der eigenn Halle.... 2:4 Ingo verliert knapp gegen den starken Frank Heinermeier .....3:4 Der trainingsfleißige Rainer mit einer guten Vorstellung gegen Manßen ...3:5 da geht was heute dachten wir..... genau für die Schwalben. Wir verlieren 5 Spiele in Folge. Breuer mit 3 tödlichen Netzbällen pro Satz klarer Sieger gegen mich. Kemna schoss Martin fast den Anti vom Schläger. Olaf unterlag einen bärenstarken Heinermeier. Ingo spielte zu vorsichtig gegen Sebastian und so stand es 8:5 gegen uns..... Rainer dachte, siegen macht doch mehr spaß als zu verlieren und gewann gegen Harting .... 8:6 Heiner mit einer Glanznoppenvorstellung gegen Manßen und so stand es 8:7 für Tündern. Abschlussdoppel Breuer/ Kemna gegen das Noppen/Anti Duo. 1. Satz gewinnen wir klar. 2 Satz war BOL würdig, zu19 verlieren wir. 3. Satz für uns. 4 satz für die Tünderaner. Komisch wir standen besser wenn ich auf Torsten und Martin auf Christian spielten, obwohl wir die Einzel gegen die Person verloren haben.... Entscheidungsatz.... ich sagte zu Martin, für müssen hoch Führen zum wechseln.... Also 5:0 für uns... ... Breuer & Co waren unter Druck und machten weitere einfache Fehler, so siegten wir mit 11: keine Ahnung, aber hoch gewonnen. Nach 4 Stunden spannenden Spielen Punkteteilung in Tündern, 8:8 das Ergebnis. Apropo 4 Stunden, es war schon 20 uhr und die Schwalben wollten schon um 19 uhr geduscht, angezogen bei Fam. A. Manßen zu Hause zum Essen sein. So gingen wir um 20:45 uhr aus der Halle und hatten das Gefühl das die Heimmannschaft uns unterschätzt hat. @ Mike: was sagste.....
|
|||
|
|||
Na da sage ich mal Herzlichen Glückwunsch !!!
Habt ihr sehr gut gemacht..... Dann kann ich ja jetzt in den Sonntag starten und beim Regen laufen gehen..... Lg Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Kyff : Netter Bericht und Respekt für die Leistung !
Wir haben heute in Möllenbeck 9:5 gewonnen. Nach den Doppeln 2:1 für uns , unsere Siege jeweils 3:0 souverän. Unser Doppel 2 mit Olaf und Thomas Zilke, der für Dennis ersatzweise einspringen musste, unterliegt den Nottmeier-Zwillingen im 5. leider sehr deutlich... Dennis leider immer noch krank und daher nicht einsatzfähig. Oben gewinnen wir dann beide 3:1, relativ sicher. In unserem Paradepaarkreuz, der Mitte folgen dann noch 2 Punkte, wobei Rüdi souverän gegen Scheermann gewinnt, Burkhard gegen einen Nottmeier-Zwilling ein enges Match abliefert, welches er erst im 5. Satz für sich entscheiden kann. Unten geht es zunächst gut los. Frank gewinnt den ersten Satz gegen Schitz 11:0 ! Danach ist aber alles Pulver verschossen und er verliert die nächsten 3 Sätze meiner Meinung nach recht unnötig Thomas dann ziemlich klar in 3 Sätzen unterlegen gegen Nottmeier Nr. 3, ein verdrehter Hals behinderte ihn merklich... Halbzeit : 6-3 für uns... Das 1er Duell verliert Markus dann gegen Niepelt in 4 Sätzen. Am Nebentisch spielt Marcel Nottmeier die ersten beiden Sätze sehr sehr stark gegen mich, so dass ich mich schon fast mit einer 3:0 Peitsche abgefunden hatte. Wäre zu diesem Zeitpunkt aber schlecht für uns gewesen, denn dann hätte Möllenbeck wohl noch mal endgültig Lunte gerochen ... Ich versuche im 3. also noch mal was, und siehe da, auf einmal läuft es besser. Ich komme besser in mein Spiel und kann Marcel immer besser anspielen... -> Resultat 11:2 für mich. Satz 4 dann auch knapp mit 11:9 für mich, Ausgleich ! An den 5. Satz fehlt mir jetzt so ein bisschen die Erinnerung, allerdings zum 10-7 ein Hammerballwechsel von beiden Protagonisten mit dem besseren Ausgang für mich. Dieser Punkt hat Marcel dann wohl den Zahn gezogen, danach ein leichter Fehler und das Spiel war umgebogen ! Statt 6-5 also 7-4 ! In der Mitte dann 1-1. Burkhard klar gegen Scheermann, danach Rüdiger in 4 unterlegen gegen Dennis Nottmeier. Zeitgleich hatte Frank allerdings schon den 9. Punkt für uns gemacht, in 4 gegen den dritten Nottmeier. Somit sind wir weiterhin verlustpunktfrei, wie übrigens auch Burkhard in der Mitte. Wie oben schon erwähnt, hätte das Spiel durchaus noch enger ausgehen können, aber so haben wir uns zumindest schon mal ein schönes Punktepolster zusammengespielt. Am nächsten Wochenende ist ja dann nochmal Grosskampftag mit 5 Begegnungen, wir gastieren dann in Bergkrug und werden versuchen, auch da siegreich die Halle zu verlassen... Bis denn dann , schöne Woche Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir bestreiten das Topspiel am 27.11.10 in der Bezirksliga. Im mittleren Paarkreuz werden 4 von den besten 6 Spielern antreten. Meine Bilanz sieht negativ gegen Fuhlen aus. Gegen Olaf 1x verloren, gegen Markus stehe ich 1:1. Letzte Saison haben wir zu Hause eine 3:9 Packung bekommen und im Rückspiel haben wir knapp mit 6:9 verloren. Wenn wir in Mitte min. 1 Spiel gewinnen, dann könnten wir mehr als 5 Punkte holen. gruß Thomas
bezirksliga |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.