|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
So mancher wird sich wundern und Hermann wird sich freuen, nech?! Wie arm!!! |
|
|||
|
|||
warum arm Hinni ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Arm deswegen, weil Du dich darüber freust, wenn ein Verein evtl. Spieler verliert! Den Midlumern ist es doch auch egal wer beim TSV Holssel spielt oder eben nicht spielt! Dazu tust Du noch immer so, als wenn Du besser als die Abteilungsmitglieder über die eventuell vorhandenen Abwanderungsgelüste bescheid weisst! Sei Dir sicher: Es ist nicht so!!! Du freust Dich nur einfach mehr darüber!!! Insgesamt finde ich es etwas merkwürdig wenn Du, als regelmäßiger Zuschauer der Spiele der Midlumer Ersten, in einen euphorischen nicht steigerbaren Glückstaumel verfällst, wenn eben jener Verein Spieler verlieren sollte! Aber ich bin auch nicht der einzige der sich darüber Gedanken macht!!! Also Don, viel Spass noch weiterhin mit Deinen Wechselformularen /-verumutungen!!! Oder benutzt Du jetzt doch schon Taschentücher??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dachte wirklich Du wechselst nach Holssel (und bist die Verstärkung, die don jupp angedeutet hat). Nach diesem Statement glaube ich nicht mehr daran. Naja, in Midlum ist es auch ganz schön - oder ? @alle: Habe wieder 30 Karten (im Fanblock der Eisbären) für das zweite Play-off-Heimspiel der Eisbären am So.,07.05.06 bis zum 18.04.06 auf Option. Wer wieder Interesse hat melde sich bei mir. Karten: 16,-- Euro(normal), 10,-- Euro (Schüler, Studenten,.....)
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (06.04.2006 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schmeisse ja auch nicht mit Grillanzündern wenn ich glaube, dass das Haus meines Nachbarn brennt, oder!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube so ein bisschen spielt da der "Neid-Faktor" eines Nachbarvereins mit, der nicht ganz so erfolgreich ist oder jemals sein wird. Ähnliches gab es ja auch jahrelang zwischen den Cuxhavener Vereinen, was sich zum Glück (völlig) geändert hat. Seitdem die "alten" Köpfe nicht mehr da sind, sind die Vereine mehr zum miteinander übergegangen - wovon alle profitieren. Liegt sicherlich auch daran wer den Verein führt und vor allem wie er geführt wird. ...und was ist jetzt mit Dir nächste Saison - nimmst Du noch Angebote entgegen ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
warum soll ich schadenfreude haben wenn spieler den verein wechseln ?
eigentlich dachte ich immer hinni wir hätten keine probleme miteinander. warum fühlst du dich angegriffen ? der tsv midlum wird schon ersatz für jens finden da bin ich mir sicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Äußerungen lassen jedoch auf ein gewisses Maß an Schadenfreude schließen, das sehe nicht nur ich so! Halte es generell für nicht angebracht, wenn vereinsexterne Personen waghalsige Prognosen auf Spielerabgänge für Club XY abgeben! Ich stelle ja hier auch nicht ständig Vermutungen an, dass die Abteilung vom TSV Holßel schweren Zeiten entgegen geht! Du selber hast doch auch persönlich schon zu mir gesagt, dass ich mich noch wundern werde, was in Midlum demnächst alles passiert! Die Äußerung hast Du, wenn ich mich nicht irre, damals auch noch mit Gelächter untermalt! Erinnerst Du dich??? Ist ja auch egal! Persönlich habe ich auf jeden Fall kein Problem mit Dir, ist ja ohnehin nur Tischtennis!! Frage mich nur ob es wirklich sinnvoll ist hier über einen Verein zu diskutieren, der sich von offizieller Seite dazu gar nicht äußern will! Da wird dann immer nur vermutet und geschätzt! Die Erste wird mit Sicherheit Ersatz finden! Egal, allen ein frohes Rest-Wochenende!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt! Habe kaum einen Grund dazu! Tostedt hat fast (einer ist im Bilde) mit der Saisonplanung abgeschlossen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|