|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Hey Udo, ich bin auch da, aber nur wenn wir gegeneinander spielen. Zumindestens ein Einzel will ich gewinnen...
![]() |
|
||||
|
||||
Bin auch dabei
![]() zieh auch die "susi kroes" mit durch ![]() |
|
|||
|
|||
oder auch nicht...
hab die letzten beiden tage nur geko*** und im bett gelegen...von daher äußerst fraglich ob ich morgen dabei bin... |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
es ist wieder soweit. Denkt bitte daran, mir spätestens bis Ende April den Ligafragebogen zuzusenden! Runterladen könnt ihr ihn von der WTTV-Seite. Senden bitte an: Reinhard.Rothe@gmx.de
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Weiß jemand, wer in Rheine Herren B gewonnen hat? Hast du mal wieder gezaubert, Kollege Wolters oder warst du zu schwach? Tippe ja mal auf den Knieper als Sieger.
|
|||
|
|||
Der Sieger bin ich nicht. Habe im Halbfinale gegen Cetin sehr klar verloren und im Spiel um Platz 3 hatte ich auch keine Chance.
![]() Im Finale hat Cetin schon 2:1 gegen Klein geführt,aber keine Ahnung wer gewonnen hat. Achja und den Kollegen Wolters habe ich im Viertelfinale entzaubert. @Phil Wer so klar in den Sätzen führt, der hat es nicht verdient zu gewinnen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielt Cetin nicht für das Dorf, in das ich im Juli hinziehe, Heisingen? Ist ja witzig. Wie gehts denn so? Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Ring frei für die letzte Runde!
Laggenbeck - DJK Rheine 5 : 9 Aufgrund Laggenbecks im Moment schwächelnder Einstellung ![]() Stadtlohn - Borussia Münster 9 : 6 Ich persönlich rechne mit einer Rumpftruppe der Borussia? Je nach Aufstellung..geht ja für beide Mannschaften um nichts mehr Metelen - Ramsdorf 5 : 9 Soweit ich weiß ist keiner mehr so richtig im Training bei uns..für einen Sieg in Gegenwart unseres Ehrenvorsitzenden sollte es aber reiche, jungs was ist eigentlich mit der 3. Halbzeit und einem Saisonabschluss?? Selm - Warendorf 4 : 9 Klares Ding,normalerweise.. ETuS Rheine - TV Borken 5 : 9 Auch Borken beendet diese Landesligaserie mit einem Sieg ![]() ![]() Emsdetten - TTC Münster 5 : 9 Emsdetten mit ihren letzten Spiel in der Landesliga..denke mal das sie sich noch einmal reinhängen werden..reichen wird es aber nicht.. Gruß und töö
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Philip wechselt zu Borussia Münster in die Verbandsliga... Markus/Michael Nübel & Ich wechseln zum TTR Rheine.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.