|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Die breite masse ist ok das hab ich jetzt schon mehrfach gesagt... Wo die ttbl aber nach wie vor ein problem hat ist die spitze und ganz unten dran!! Cl titel wird die ttbl nicht mehr holen da leg ich mich bereits fest da ist russlands spitze einfach enteeilt wie man diese runde auch gesehen hat... ganz unten dran haben wir ein team mit jülich welches fischfutter darstellt und das passt dann halt einfach auch nicht wenn man eine liga im gesamten fundament wirklich gut sehen will! Ebner war wiederum ein moralisches desaster und vom rein sportlichen haut mich das auch nicht um... Apolonia ist solide tsuboi aber definitiv nicht er steht deutlich zu hoch in der wrl brodd wird nicht mithalten können und bei kay wird es sicherlich so sein dass er seinen weg gehen wird aber nächste saison wird der weg wohl noch beschwerlich ausfallen sollte das bereits die truppe sein wärs nicht gut...!... Und die aufsteiger die zukünftig nachrücken werden werden das kartenhaus ttbl wohl noch weiter ins wanken bringen... Ergo die spitze holt in der cl wohl keine titel mehr unten dran wirds vogelwild die grobe masse ist ok... Geändert von Turboblock (12.05.2019 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
2. Warum spricht es gegen die TTBL, wenn unten endlich mal ein vernünftiger Abstiegskampf geführt wird? Gerne mit jungen Spielern statt teuren Söldnern à la Kou Lei, die bestenfalls für den eigenen Geldbeutel spielen. Hunderte Zuschauer strömen zu Spielen in der zweiten Liga, während so mancher TTBL-Verein mit Zuschauerzahlen kämpfen muss. Kurz: Die WRL-Positionen haben nur wenig Einfluss auf attraktive Spiele. Die Zuschauer werden es cool finden. Langweilig ist, wenn immer nur die gleichen Spieler und Mannschaften jahrelang ähnliche Duelle austragen, ohne dass es irgendwelche Auswirkungen auf die nationalen Titel hat. Die Gefahr laufen wir mittlerweile auch nicht mehr - DDs Vormacht ist gebrochen. 3. Deine Meinung zu Ebner ist bekannt. Bis heute hast du aber nicht erklärt, warum die Ölscheich-Clubs in Russland jetzt so toll sind, aber Ebner nicht. Entscheid dich mal für ein stimmiges Moralsystem Ansonsten zu deinem Beitrag: Business as usual. Schreib mal lieber 5 Zeilen lesbar als 100 Zeilen flügellahm. Unter deiner Quantität leidet enorm die Qualität, und das ist schließlich der Schuh des Manitu, um zur Userbenchmark zu gehören, oder so ähnlich
|
|||
|
|||
Zitat:
Link zur Bestätigung von Apolonias Wechsel durch den portugiesischen Verband Dort wird von 2 oder 3 Chinesen der zweiten Reihe aus chinas Nationalmannschaft gesprochen und mas de topo mundial = viele der weltspitze. Tiago scheint viel von der Ttbl zu halten Geändert von smile tt (12.05.2019 um 14:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cool..
Danke für deine Übersetzungen Sonst noch was wichtiges?? Nix neues zu Ulm? Familie bleibt in lissabon
|
||||
|
||||
@armendariz:
1.das ist nicht meine aufgabe da müssten sich die ligavertreter vereine und sponsoren mal an einen tisch setzen und darüber beratschlagen fakt ist jedenfalls dass europäische titel der höchste Maßstab sind im europäischen vereinstischtennis und da hinkt die liga jetzt einfach mal hinterher... 2.es spricht gegen die liga weil es die qualität immer weiter verwässert ich will kein jülich light mehr sehen das hat mit bundesligalevel einfach rein gar nichts am hut aber genau das bzw allenfalls einen tacken darüber können wir aller voraussicht nach auch nur von den zukünftigen aufsteigern erwarten... Ach ich seh allemal lieber teure söldner es wird sich ja nicht gleich ein jeder wie ein kou lei aus dem staub machen... schonmal daran gedacht dass die schon allein um ihren marktwert halten zu können performen müssen von daher wurschd für was sie performen wichtig ist nur dass performt wird wir sollten viel mehr aufpassen dass die ttbl nicht zum besseren jugendcamp verkommt... Hunderte zuschauer strömen in der 2.liga auch nur in ausnahmefällen in die hallen die ttbl hat in der endsumme schon klar mehr zuschauer von daher argumentierst du einmal mehr nicht faktenkonform... 3.die moral find ich grundsätzlich nicht prickelnd aber mir wäre neu dass die oligarchen ein retortenclub gegründet hätten sie sind doch bei bestehenden größen eingestiegen das ist nicht genau das gleiche ferner rekrutieren sie wenigstens wahrhaftige topspieler und keine kröten wie ebner... Geändert von Turboblock (14.05.2019 um 05:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann erklär mal, warum so viele Zuschauer zum flügellahmen Hilpoltstein kommen (2. BL-Achter; Schnitt: 380), aber zu Saarbrücken (TTBL Platz 3), BNS (Platz 4) oder GWB (Platz 7) nur 310 im Schnitt.
Ups, vielleicht hat die Attraktivität nicht bloß was mit Leistung zu tun
|
|||
|
|||
Dann verstehe ich die Bemerkung im 3.Liga Thraed nicht in Verbindung mit Hohenstein nicht, "Söldnertruppe". Kommt irgendwie negativ rüber in Deinem Post.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg, hoffentlich erreicht ihr eure Ziele! |
|
|||
|
|||
dank turboblock werde ich mich hier bald verabschieden.
diese ständige sinnlose Themenverfehlung in diesem Tread und die daraus resultierende Ablenkung vom eigentlichen Thema gehen mir auf den .... hätten wir in diesem Tread mehr über das eigentliche Thema diskutiert bzw. spekuliert wären wir bei den offenen rätseln vom Scheich weitergekommen und der Scheich wäre wahrscheinlich motivierter uns zu unterstützen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darüber hinaus schreibt Turbo auch immer häufiger gute und richtige Dinge, die komplett untergehen, weil man so sehr darauf konzentriert ist, ihm irgendwie Contra zu geben. Und wenn es sich 5 verkneifen, finden sich immer noch 3 Andere, die mit ihm diskutieren. Das war schon immer so und das wird auch immer so sein. Die Frage ist, wie Du damit umgehst.
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
Themen-Optionen | |
|
|