|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Slivovic = passt zu nem Ex-Yugo. Bulgarien/Russland ist da weniger bekannt für. Tippe daher auf Kara oder Primorac.
Original Pilsener = Tscheche (warum sonst der Zusatz *original*?!). Tippe da auch auf Korbel, der schwankt ja momentan zwischen Deutschland und Frankreich. Krakauer = Pole. Eventuell Kosowski oder je nach Lage von Bogoria Grodzisk = Gorak, Wang Zeng Yi Chinese = wohl Zhou Bin. Aber da hangman etwas von "ganz dick anziehen" faselte, tendiere ich zu Zhou Bin, Primorac/Korbel, Kosowski.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (15.04.2010 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Vielleicht meinte er ja mit dem Krakauer, dass noch ne Wurst kommt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ruhrstadt-herne.de/index....t01returnid=15 Wobei ich meine Infos nicht aus dem Artikel habe. Ein Spieler vom BVB arbeitet als Stützpunkttrainer in der Ruhrstadt-Arena und ist auch sehr gut befreundet mit einem Herner Spieler, der dann auch hin und wieder bei Heimspielen des BVB gesehen wird, so auch am Ostersonntag. |
|
||||
|
||||
hangman sollte mE. nach zu den Spekulationen über Plü. etwas sagen. Spekuliert wird ja, dass Plü. angeblich mit Leung, Vrablik und evtl. Kara. antreten wird. Mein Tipp dazu: Allenfalls Platz 9!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Slivovic bulgarisch?! Trinkt man dort auch, aber typisch für dieses Land ist es nicht... Ungeachtet dessen: Warum sollte hangman Gerüchte über Spieler verbreiten, die schon da sind?! Gerüchte ergeben doch nur bei Neuzugängen Sinn.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (15.04.2010 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Slivovic ist mE. nach nicht bulgarisch! Es ist ein Schnaps, der vorwiegend im ehemaligen Jugoslawien getrunken wird (jetzt Kroatien und Serbien)! In beiden Ländern nennt sich Slivovic übrigens serbokroatisch "Šljivovica"!
|
|
|||
|
|||
Dann google mal nach dem Pflaumenschnaps, da wird dir sehr wohl auffallen, dass es auch ein bekanntes Getränk in Bulgarien ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
man sollte schon mal wieder auf dem teppich bleiben.herne ist aufsteiger,und wenn sie nicht grad im lotto gewonnen haben,ist es doch reichlich unrealistisch,dass da ein korbel,primorac und gar noch ein guter die chinese die keule schwingen werden.aber es gibt halt mal wieder viele träumer... ich denke auch zhou bin,ein neuer mann(aber sicher kein riese),yordanov und bottrof,wäre wahrscheinlich. aber lassen wir uns überraschen... Geändert von Turboblock (15.04.2010 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sagte ja auch, man "munkelt" es. Einer von Euch ist so 100%ig dran - auch in der Interpretation von Speisen und Getränken, als ob er es wissen würde...unglaublich....
Als ich es gehört hab, ist mir das Frühstückscroissant im Hals stecken geblieben - ich kann es selbst nicht glauben - aber wenn das alles klappen würde hätte Düsseldorf ernsthafte Konkurrenz. zu Plüderhausen: Warum soll ich hier Spekulationen streuen ? Es sind kaum noch Spieler auf dem Markt, Platz 9 ist wahrscheinlich. Und wenn Frickenhausen oben bleibt ist der 10 Platz reserviert für Plüderhausen. Dann sind echt alle stärker...
www.whitestallion.com Geändert von hangman (15.04.2010 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|