|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Glaube nicht, dass ich bei der Fortbildung dabei bin, habe gehört, dass man sich die Teilnahme als Trainer beim TTVN-Sommercamp als B-Fortbildung anrechnen lassen kann, muss mich da aber nochmal erkundigen.... Drücke euch ansonsten die Daumen, dass ihr oben dranbleibt, bis bald, liebe Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Hm... Laxten scheint ja wirklich nicht aufsteigen zu wollen. Die ersten Ratten verlassen schon das sinkende Schiff Lars Brinkhaus hat offensichtlich beim SV Oldendorf unterschrieben...
@Daniel: Hatte ich durchaus als Spass verstanden Keine Sorge. TTVN-Sommercamp ist sicherlich ziemlich interessant, passt leider aber gar nicht in meine Zeitplanung. Bin übrigens recht sicher, daß du dir das anerkennen lassen kannst.
|
|||
|
|||
Hast du je daran gezweifelt, dass Laxten nicht aufsteigen will??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
_________________ Erst hat man kein Glück und dann auch noch Pech ! Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Geändert von Schollinsky (04.02.2005 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
So so , hat der "Larsi" nicht noch vor ein paar Wochen hier im Forum verkündet , wie schön es in Laxten ist und das es SEIN Verein sei und er nie wechseln würde !!!!!
Beispiele / Zitate : 1. Seite 42 Beitrag 623 2. Seite 54 Beitrag 807 3. Seite 55 Beitrag 825 Naja, so ändern sich die Zeiten .... Was gibt es denn als Ablösung ???? Die sportlichen Ziele der Laxten sind durch die beruflichen Gegebenheiten der Mitspieler sehr eingeschränkt ! Daher macht ein Wechsel, wenn Lars mal irgendwann höher spielen will , auch Sinn ! Viel Erfolg in Oldendorf !
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (04.02.2005 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zum Thema Laxten:
@Felix:es gibt kein "sinkendes" Schiff denn Laxten wird nächstes Jahr weiter mit 5 von 6 jetzigen Stammspielern spielen und auch vielleicht einen Neuen bekommen Wer weiß @BJ:Ich kann nur sagen dass ich die Zeit in Laxten nie bereut habe oder rückgängig machen wollte.Ich habe dort viel gelernt und in einem tollen Umfeld gespielt.Es war jetzt der Zeitpunkt gekommen wo ich neue Herausforderungen suchen musste.In Oldendorf sehe ich die Möglichkeit mich sehr gut weiterzuentwickeln und aufzusteigen.Allerdings wäre der Wechsel nie so gekommen wenn ich im Streit mit meiner Mannschaft auseinander gegangen wäre. Da ich mir in den letzen beiden Tagen schon einige Mal anhören musste, dass mir der Ausgang dieser Saison völlig gleichgültig wäre, sage ich dieses nur einmal ganz deutlich;solange ich für Laxten spiele, werde ich mich wie immer zerreißen um jedes einzelne Spiel zu gewinnen!!! |
|
||||
|
||||
Hi Lars,
das mit dem "sinkenden Schiff" war mehr ne Phrase als ernst gemeint. Für die Verbandsliga wirds wohl auch ohne dich reichen ;-) Natürlich bin ich auch davon überzeugt, daß ihr und im speziellen du die Serie voll motiviert zu Ende spiel(s)t. Ich wünsche euch daher auch noch viel Glück im Kampf um Rang 2, denn das werdet ihr im speziellen gegen uns brauchen wenn ihr weiter im Rennen bleiben wollt Oldendorf ist sicherlich eine sinnvolle Entscheidung bei der Vereinswahl. Die ersten vier (Sancho, Pancho, Hoffmann und du) werden alleine dafür garantieren, daß es da bald ne Liga aufwärts geht Gruß, Felix
|
|||
|
|||
Info aus Hude!
Gretesch siegt 9:5 in Hude...meisterlich
|
|
|||
|
|||
SWO II kann doch noch gewinnen!
Im Kampf gegen die rote Laterne konnten wir uns mit 9:5 gegen Vahr Bremen durchsetzen. War schön mal wieder zu erleben, wie es ist, wenn man gewinnt. Im Kampf gegen den Abstieg werden die Punkte wohl zu spät kommen. Wollen uns aber für den Rest der Saison nochmal kämpferisch präsentieren und vernünftig aus der Verbandsliga verabschieden, es sei denn ..... vielleicht geht ja doch noch was, denn bekanntlich wird am Ende der Saison abgerechnet (und ein Spiel hat 90 Minuten, der Ball ist rund etc.- 5 Euro fürs Phrasenschwein sind bereits eingeworfen)!!! Die Punkteverteilung: Doppel 2:1 SWO II; Oben 3:1 (Herold holt beide Punkte); Mitte 2:2 (Enneking holt beide Punkte); Unten 2:1 (Schachtschneider verliert). Einen besonderer Dank gilt Bobby Tran, der einen Geburtstag seiner Freundin dem Spiel vorzog, so musste Vahr mit Ersatz ran. So long, Mafü SWO II. |
|
||||
|
||||
Kurzinfo zum Spiel:
Wir erwischen einen super Start und führen 3:1, brechen dann aber ziemlich ein. Allerdings Gretesch auch einfach eine Klasse für sich in der Liga. Benjamin Bettenbrock aus meiner Sicht absolut Oberligareif! Mitte und unten kann man dort sowieso mithalten. Wünsche den Greteschern alles Gute beim Unternehmen Aufstieg und dann auch für den anzustrebenden Klassenerhalt! Einen ausführlichen Bericht findet ihr inzwischen auch auf unserer Homepage! Nachtrag: Tim Feistel berichtet aus Oldenburg von einem 8:8 zwischen Laxten und Oldenburg 1. Angeblich Laxten mit 2 Mann Ersatz holt von 1-3 6 Punkte im Einzel und die restlichen beiden Punkte besorgt das Spitzendoppel Bin ja gespannt, ob da nicht gegen die Zweite von Oldenburg auch was anbrennt?!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (06.02.2005 um 16:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.