Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2007, 18:26
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Kopie aus Netpher Forum:

Am Samstag haben wir gegen den Tabellenersten 9:5 gewonnen.
Da wir ohne Tim Heynck spielen mussten und Pauli im Krankenhaus liegt, traten wir "ersatzgestärkt" mit Weiß/Weiß an. Timo spielte in der 1.. Nach den Doppeln führten wir 2:1. Wiederkehr/Roth gewannen knapp in fünf Sätzen und Schipplock/Weiß,K.-H. deutlich. Markus verlor dann knapp gegen Häusler und Stefan Wi. gewann in vier Sätzen gegen Becher. Eine weitere "Becherniederlage" des Bruders brachte uns 4:2 in Front. Dieter hatte gestern nicht seinen besten Tag und verlor relativ deutlich gegen Büth. Herrmann war hingegen bärenstark und besiegte Hollweg im Vierten. Voice verlor mit Rückenschmerzen kapp gegen einen der Besten im hinteren Paarkreuz (Scholten);5:4. Dann folgte das wahrscheinlich entscheidende Spiel zwischen Markus und Thomas Becher. Prinzi führte im letzten Satz bereits mit 8:3, um dann doch noch mit 8:10 hintenzuliegen. 11:10 für Markus, Fehlaufschlag des Gegners, uiuiui. Schippi gewinnt gegen "Angstgegner" Büth mit 3:0 und Stefan schlägt in einem teils hochklassigen Spiel Sportkamerad Häusler. Nachdem Dieter gegen Martin Becher in vier Sätzen unterlag machte Karl-Herrmann in einem sehr starken Spiel gegen Scholten das 9:5 dann klar.
Im Hinblick auf den zweiten Platz in der Tabelle waren dies enorm wichtige zwei Punkte für uns; so kanns weitergehen.
Alt 18.01.2007, 09:47
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

woran liegt es bloß, dass hier kaum noch gepostet wird......

Ich glaube, ich muss mir mal ein Synonym zulegen und alle provozieren, dann wird auch wieder was geschrieben

Ne, Spaß beiseite. Gibt es Spielberichte anderer Mannschaften?

Mich wundert die Hohe Niederlage von Lantenbach. Marc, poste mal was, wenn Du willst....

Grüße an alle
Alt 18.01.2007, 11:45
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

woran liegt es bloß, dass hier kaum noch gepostet wird......

Ich glaube, ich muss mir mal ein Synonym zulegen und alle provozieren, dann wird auch wieder was geschrieben

Ne, Spaß beiseite. Gibt es Spielberichte anderer Mannschaften?

Mich wundert die Hohe Niederlage von Lantenbach. Marc, poste mal was, wenn Du willst....

Grüße an alle
Ge Morje,

die Tendenz geht dahin, dass ich ab nächste Woche Kreisliga spielen werde. Somit kann ich zum Thema Landesliga nicht mehr viel beitragen. Zumindest keine Spielberichte. Das wird dann aber sicherlich Voice übernehmen. In der neuen Serie werde ich dann sicherlich wieder "aufsteigen". Damit wäre aber das Hin-u. Her erledigt und ich kann mich auf eine Mannschaft konzentrieren. Gegen Welschen-Ennest müsste ich allerdings, zumindest als Zuschauer, dabei sein. Wohl Olaf
Alt 18.01.2007, 12:31
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marco,

vielleicht kommst du dann ja sogar noch in den Aufstiegsspielen der Kreisliga gegen Welschen Ennest und triffst da auf allte Landesligakollegen.

Hallo Mirco,

vielleicht liegt das geringe Interesse ja daran, dass uns alle eine relativ langweilige Rückserie erwartet. Bielstein ist so gut wie durch, Netphen 2. auf Relegationskurs. Da stehen die Chancen dieses Jahr sicher auch nicht so schlecht, da fünf Zweitplazierte direkt aufsteigen. Pungelscheid müsste schon Bielstein und Netphen schagen, um 2. zu werden. Netphen 3., Lantenbach, WE, Attendorn holen hier und da ihre Punkte. Plettenberg ist nach dem Sieg vom WE auch so gut wie gerettet. Halver und Meinerzhagen gehen runter. Bleiben Aggertal und Altena 2. Das bleibt wohl spannend.... Vielleicht gibt es ja auch noch ein direktes Abstiegsduell am letzten Spieltag.

Viele Grüße

Voice
Alt 18.01.2007, 13:05
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen

vielleicht liegt das geringe Interesse ja daran, dass uns alle eine relativ langweilige Rückserie erwartet.
da dürfte voice wohl recht haben. hoffentlich auch mit der aussagen, dass wir so gut wie durch sind. zwei, drei punkte vllt noch. das sollte dann aber auch tatsächlich reichen - hoffe ich.

bei den tipps zum wochenende bei unserer partie gegen netphen II am besten nur unserer satzgewinne tippen. alles andere wäre zu einfach

gruß, flander
Alt 19.01.2007, 12:11
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier mal die Tipps zum Wochenende:

TTG Netphen III - TuS Halver 7:9 (sonst gewinnt Ihr ja nicht, Marco... )
TTG Plettenberg/Oestertal - TTG Netphen II 3:9
Aggertaler TTC - TTV Bielstein 04 2:9
FC Pungelscheid - TuS Meinerzhagen II 9:4
TTC Welschen-Ennest - TTC Lantenbach 7:9 (Zweckpessimismus...)
TV Attendorn II - TTC Altena II 9:0 (wird kampflos so gewertet, weil Altena den Weg durch die noch immer nicht geräumten Straßen des Sauerlandes zur Halle schafft - dumm gelaufen...sonst hätte ich 9:1 getippt )

Muss ich ja mal ehrlich sagen: Altena ist bei DEN Namen in der Aufstellung für mich die Enttäuschung der Saison. Aber wer zum ersten Spiel der Rückrunde mit Brett 7 an 3, Brett 2 aus der Dritten an 4, Brett 6 aus der Dritten an 5 und (jetzt kommt's...!) Brett 10 aus der Fünften (!!!??!!!) an 6 antritt, hat es nicht verdient, in der Klasse zu verbleiben. Da muss man schon Absicht unterstellen.

Sei es, wie es ist - wünsche allen viel Glück für morgen und eine verletzungsfreie Zeit!

Gruß

Olaf
Alt 19.01.2007, 12:15
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
(...)Gegen Welschen-Ennest müsste ich allerdings, zumindest als Zuschauer, dabei sein. Wohl Olaf
Ist ja wohl amtlich, Marco!

Dann brauchst Du dieses Mal (*hüstel*) mit dem Cab auch nicht zu warten, bis das Spiel zu Ende ist...

In diesem Sinne die besten Grüße

Olaf
Alt 19.01.2007, 13:41
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es eben mit Altena.

In den wichtigen Spielen werden die Jungs komplett spielen und so die nötigen Punkte einfahren. So war es auch immer in den letzten 10 jahren

Egal, muss man eben durch.

Wünsche auch allen ein schönes Spielchen am Wochenende und viel Spaß beim noch wichtigeren Feiern nach dem Spiel
Alt 19.01.2007, 15:39
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Dann brauchst Du dieses Mal (*hüstel*) mit dem Cab auch nicht zu warten, bis das Spiel zu Ende ist...

Olaf
Ja, ab nächste Woche Kreisliga.
War schon ärgerlich, bis nach dem Spiel mit dem CAB zu warten
Dieses WE steht im Zeichen des neuen Dacia Logan Kombi... daher muss ich morgen komplett arbeiten und kann nicht TT spielen.

Allen viel Erfolg!!!

Marco
Alt 19.01.2007, 15:42
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Olaf
hört mal auf, immer von dem ekeligen cab zu reden. viel zu süß das zeug. geht nichts über ganz normales pils oder bier. in netphen gerne auch mal ein bosch lager und in bielstein und aggertal auch gerne ein kölsch. nach oben hin ist eh alles offen (zottel, meister, etc.) nur bitte kein cab... aber wem es schmeckt. musst du nur halt doppelt so viel von trinken. das solltest du auch bedenken, marco. schönen gruß an den zuckerspiegel und deine blase. also, hoch die tassen am wochenende. zwei, drei, .... bier gehen sicher ... hehe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen