|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
[QUOTE=Evings No.1;844827]Na also, geht doch Itze!
Revidiere meinen Tip von 7:9 für Wellinghofen in einen ehrlichen Tip von 9:5 für Lichtendorf und füge an das man hoffentlich raus gehört hat das ich es "nicht" ganz ernst gemeint habe mit dem 7:9, denn dafür seit ihr eigentlich zu stark!!! ![]() p.s. ich hoffe jetzt meldet sich keiner von Wellinghofen und ich muß meinen ernsthaften Tip wieder revidieren, dann sehe ich mich noch lange schreiben ![]() Doch,da bin ich! Und ich dachte dein tipp wäre ernst! Wie wäre es wenn du nochmal ein tipp abgibst? Ohne vorbehalte? Aber lass uns ja nicht schlechter abschneiden! ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=hr36;845137]
Rahm-Sölde 9:5 Rahm will sich auch in Sölde nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen - Sölde ist zu Hause allerdings nicht zu unterschätzen QUOTE] Stimmt... Aber leider müssen wir in Rahm antreten.... ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Picco;845152]
Zitat:
![]() Trotzdem viel Glück!
|
|||
|
|||
Nach dieser Aussage ändere ich meinen Tipp in 9:3 für Heeren denn ich schätze das Dennis Streck in der 1. und Gajewski und Wagner gar nicht spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der materialspieler hat gelesen und auch verstanden.
aber dennis spielt nicht in der ersten. jens und dennis sind im skiurlaub. das heisst das marcel und ich oben spielen werden und wir noch 2 ersatzleute brauchen und irgendeiner(wer auch immer das sein mag) muss an die erste abgegeben werden. es kann auch sein, dass wagner oder gajewski in der ersten spielen. das weiss ich aber nicht
|
|||
|
|||
Schwerte II - CVJM Heeren-Werve 0:9- leider nichts drin für die TTVg, ohne die ersten vier.
TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:6 Howi zu stark; Scharnhorst kommt nicht über Platz 10 hinaus TuS Eving-Lindenhorst - BV Borussia Dortmund IV 9:3 Etwas klareres Spiel TuS Rahm - TuS Westfalia Sölde 9:4 TC Lichtendorf - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:4 Lichtendorf einfach insgesamt besser TuS Holzen-Sommerberg - 1. TTV Asseln 9:7 Hoffe auf einen knappen Sieg; Im Hinspiel hat unser sonst so starkes Doppel 1 am Ende versagt ![]() |
|
|||
|
|||
Hier auch die Tipps aus Heeren-Werve:
Schwerte II - CVJM Heeren-Werve 2:9 TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:4 TuS Eving-Lindenhorst - BV Borussia Dortmund IV 9:4 TuS Rahm - TuS Westfalia Sölde 9:5 TC Lichtendorf - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:3 TuS Holzen-Sommerberg - 1. TTV Asseln 9:5 Es gibt also viele Heimsiege, nur Heeren gewinnt auch mal auswärts ![]() |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal tippen:
Schwerte II - CVJM Heeren-Werve 1:9 TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:3 TuS Eving-Lindenhorst - BV Borussia Dortmund IV 8:8 ![]() TuS Rahm - TuS Westfalia Sölde 9:4 TC Lichtendorf - TuS Dortmund-Wellinghofen 7:9 ![]() TuS Holzen-Sommerberg - 1. TTV Asseln 9:6 Wie mann sieht sind ein o.zwei tipps nicht ernst gemeint,aber mal schauen viel. gibt es ja ne Überraschung! Allen viel Spaß beim zocken! Tischtennistim |
|
|||
|
|||
Zitat:
IS KLAR!!! Hab ich verstanden... ![]() ![]() ![]() Viel Glück... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.