|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
So, dann melde ich mal einen weisen Tip: Denke mal, dass wenn alle von Fortuna heute fit sind, dass wir 9:6 gegen Annen gewinnen, und somit vorzeitig hoffentlich den Klassenerhalt schaffen. Wird aber bestimmt schwer, weil es wohl heute Abend auch die letzte Chance für Annen ist.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So dann Tip ich mal wieder
![]() SV Bommern - TTSG Lüdenscheid 9:3 TTV Letmathe - TTG Netphen II 9:2 DJK BW Annen - TSV Fortuna Wuppertal 9:6 SG Post Iserlohn - GSV Fröndenberg 9:4 TuS Meinerzhagen - TTC Bochum-Werne 9:5 TTV Bielstein 04 - TV Attendorn 9:7 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ![]() Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
SV Bommern - TTSG Lüdenscheid 9:4 TTV Letmathe - TTG Netphen II 9:3 DJK BW Annen - TSV Fortuna Wuppertal 9:6 SG Post Iserlohn - GSV Fröndenberg 9:6 TuS Meinerzhagen - TTC Bochum-Werne 9:3 TTV Bielstein 04 - TV Attendorn 9:6 LG powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr nehmt die Beiträge im Internet viel zu ernst. ![]() ![]() Übrigens: Unser Team ist erst homogen, wenn ich weg bin. ![]()
|
||||
|
||||
Iserlohn - Fröndenberg 9:5
Abend,
wir gewinnen 9:5 Doppel 1:2 (Becker/Hegendorf verlieren erstes Doppel und ich mit goran schon fast standard ![]() Oben 3:1 (Panic verliert gegen Arndt, Lutz zum ersten mal beide in 5 verloren ![]() Mitte 2:2 (Michelt 2:0, beide im 5ten zu 9 bzw 8) Unten 4:0 (eins zählte nicht mehr) Faire spiele. Diesmal gings bisschen klarer aus, da wir auch das ein oder andere 5-satz spiel gewinnen konnten ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
TTV Bielstein - TV Attendorn 6:9
Doppel 2:1 für Attendorn (lediglich Wilkmann/Eggers verlieren gegen Scholten/Hollweg). Nach vier Einzeln 6:1 Führung; dann gewinnt nur noch Daunheimer und beim 7:6 für uns und den klaren Niederlagen hinten im ersten Durchgang rechnen wir, daß die Entscheidung im Schlussdoppel fällt. Eggers und Wilkmann sichern und dann die beiden Punkte, die den Klassenerhalt bedeuten sollten. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Fortuna bekommt ne 3:9 Klatsche gegen Annen. Wieder, wie im letzten Spiel nur mit 5 Spielern angetreten. Gluth leider nicht fit. Stark unser "Bester
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Iserlohn - Fröndenberg 9:5
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Guten Morgen
TTV Letmathe- gegen NetphenII 9:0 Powerrückhand |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.