|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
[QUOTE=NeutralerBeobachter]@ Jens Ennen
Du glaubst ernsthaft noch jemanden für die neue Saison verpflichten... Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der den Verein kennt Lust hat dort zu spielen. Es könnte höchstens ein Alpenduddler oder ein kompletter Neuling in der Szene sein. Hallo, neutraler Beobachter! Der GTV ist ein Verein, der in dieser Saison allein bei den Herren 3 Meistertitel und 3 Pokalsieger stellt. Dazu konnten hervorragende Jugendspieler, die in der Jungen-Landesliga (FTTB-Liga) vorne mitgespielt haben, regelmäßig in den Erwachsenenbereich hinschnuppern, so dass sie jetzt in der neuen Saison richtig integriert werden. Bei uns ist 3 x in der Woche die Halle richtig voll mit fleißigen Tischtennisspielern und guter Stimmung. Vereinsmeisterschaften mit 40 Teilnehmern bei den Erwachsenen und 40 bei den Kindern findet man wohl sonst kaum bei irgendeinem Verein in der Region. Ich weiß also nicht, warum du als neutraler Beobachter so ein pauschales Urteil im Forum veröffentlichst. Bei der Beurteilung unserer 1. Mannschaft bitte ich auch zu bedenken, dass wir 2 Ausfälle zu verzeichnen hatten (Adrian fiel mit Bänderriss fast die gesamte Saison aus, Michael Kötzner wurde zum Bundeswehreinsatz nach Afrika versetzt). Da ist es doch selbstverständlich, dass wir immer mit Ersatz antreten mussten. Aber es spricht auch für den GTV, dass immer Ersatzspieler da waren (nur am Karfreitag um 20 Uhr war niemand zu finden). Ich denke, Verletzungspech kann es auch bei anderen Vereinen geben - ich denke, nicht jeder andere Verein hätte die Mannschaft in der Bezirksoberliga halten können, wenn 2 Spieler ausgefallen wären. Und unsere 2. Mannschaft spielt jetzt eben "nur" noch FTTB-Liga, weil die Ergebnisse nicht besser gewesen sind. Das ist doch auch noch was. Auch wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass du dich bei uns wohlfühlen könntest, solltest du denen, die sich selbst ein neutrales Urteil bilden möchten, nicht über dieses Forum von einem guten Verein abraten. Und wenn dann niemand für unsere 1. Mannschaft dazu kommt, rutschen andere gute Spieler nach. |
|
||||
|
||||
alleine der name "neutraler beobachter" müsste doch schon den vernünftigen menschen signalisieren, dass es sich nur um dummes gewäsch handelt
kann enno nur beipflichten...beim gtv sind sehr gute möglichkeiten zum trainieren.....auch das vierermannschaftsturnier z.b. war sehr gut gelungen... freuen uns jedenfalls schon auf die derbys gegen den gtv.... bis bald popinho |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Du wirklich neutral wärst, hättest Du einen solchen Scheiß nicht geschrieben. Gerade die Erste und Zweite haben sicherlich dran zu knabbern gehabt, das einige nach der Verletzung und Versetzung länger ausgefallen sind und ständig Ersatz gestellt werden mußte. Dennoch gebe ich Dir recht, das es natürlich schon an Wettbewerbsverzerrung grenzt, wenn spielstarke Spieler aus der Dritten (z.B. Uwe Adler) eingesetzt werden und Spieler, die einfach keinen Bock mehr haben für den GTV zu spielen, dann zu Spielen nicht mehr auftauchen. Andererseits hätte ich persönlich auch keinen Bock mit ständig anderen Leuten zum Punktspiel zu fahren. GTV II hat diese Saison 17 Leute in der Serie eingesetzt. Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich will diese Praxis nicht rechtfertigen, dennoch kann man Jens und den GTVer (Zweite) zugute halten, das Sie zumindest immer angetreten sind und nicht wie Midlum II zum Punktspiel gar nicht hinfahren und auch noch Geld sparen, da die Geldstrafe geringer ist als die Fahrtkosten nach Lunestedt. Hätte Midlum in Lunestedt gepunktet wäre Hollen eventuell (wahrscheinlich) nicht abgestiegen. Naja, ist deren Problem. Würde mir wünschen, das die Hollener doch noch irgendwie drin bleiben und sei es durch Rückzug einer Mannschaft aus der BL oder den Aufstieg der Grünhöfer in die BOL. Mal abwarten, wieviel TT-Spieler Jens noch auf diversen Karnickel-Züchter-Treffen, Auswanderer-Ausstellungen oder vielleicht Sonntag bei den Eisbären noch bis zum 31.05. verpflichten kann. In diesem Sinne schönen Tag noch der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (04.05.2006 um 10:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Das Karusell der Wechselwilligen nimmt langsam Fahrt auf.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann bzw. darf ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekanntgeben. Bei zwei Vereinen aus dem Nordkreis wird noch ne Menge passieren, was den ein oder anderen Wechsel noch nach sich ziehen kann, aber nicht muß.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
mensch ali,
nun rede die gegner nicht so stark, wie auch die anderen neun/zehn mannschaften wollen auch wir um die meisterschaft mitspielen!! auf nach berlin / hsv rules!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man was ist hier denn nicht los.
Alle wunschlos glücklich - oder was ?? Leider haben unsere Versuche, die ein oder andere Verstärkung für die nächste Saison zu verpflichten, keine Früchte getragen. Also setzen wir weiter auf das "Jürgen Klinsmann-System " und starten mit folgender Parole in die neue Saison: "Wir werden Meister - hinter Imsum" Hat denn sonst keiner ein Wechselgerücht zur kommenden Saison ? Was passiert z.B. in Grünhöfe, geht der landwirt jetzt oder darf ich nächstes Jahr im mP gegen ihn spielen ? ...und was passiert eigentlich bei BG Cuxhaven - habt ihr jetzt ne Mannschaft zusammen für die nächste Serie - oder tretet ih mit einer Rumpftruppe an ??? Wer weiß mehr ??????
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|