|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zensur ohne Grenzen
´
Soooo... jetzt reicht's aber wirklich. Irgendein verklemmter, moral-verdrehter Mod hat mal wieder einen Stammtisch-Beitrag der harmloseren Sorte komplett aus dem Verkehr gezogen. Im Klosterforum oder Kindergarten hätte ich Verständnis dafür. Vollstes Verständnis. Hier allerdings nicht. Und ich glaube auch nicht, dass ML himself ein solch übereifrig-spießiges Verhalten seiner Moderatorenelite gut findet. Falls doch, kann er dies natürlich gerne hier be- stätigen. Nur, damit es in Zukunft keine Missver- ständnisse mehr gibt. Selbstredend schätze ich auch Meinungen zur Sache von Herrn Pfeiffer, Kratzi, Klugscheisser oder Tony_Iommi. Alle anderen Mods bitte ich jedoch ausnahms- weise, sich hier im Weiteren komplett rauszu- halten. Ihnen fehlt nun mal - und dies haben sie über Monate und Jahre unverdrossen bewiesen - leider jenes ausgewogene Maß an Toleranz, gesundem Menschenverstand und Unvoreinge- nommenheit, welches unbedingt nötig ist, in Moral- und Zensurfragen in Internetportalen auch nur halbwegs seriös und kompetent urteilen zu können... ´ Geändert von Rieslingrübe (18.02.2010 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Zensur ohne Grenzen
Zitat:
Mfg Stefan |
|
||||
|
||||
Auf die Etikette achten
´
--> http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html Gilt hier ganz besonders. Im Übrigen is der Lästerthread traditionell Ü20er-Zone bei TT-News... |
|
|||
|
|||
AW: Zensur ohne Grenzen
Und dann noch Fullquote...
vorhandtopspin player, Du bist irgendwie 'n ganz schön Süßer. Und das sage ich, ohne hier den Amerell zu machen... Du bist sozusagen ein virtueller Test für die achsowichtigen Erwachsenen. Ein Test, ob die hier mit Heranwachsenden und ihren Beiträgen klarkommen... Im wahren Leben würde man Dir jetzt sagen: "Sei still und räum' Dein Zimmer auf..." |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Ich zitier' mich mal selbst aus dem "Tenergy" und "Kantenband"-Thread im Hauptforum (, die mittlerweile verschoben wurden):
Zitat:
Im Prinzip also eine weitere Gemeinsamkeit mit Uwe...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja, dann betrachte entspr. Beiträge doch als "Training"... Und versuch' einfach mal, Deinem Nachwuchs das Spiel mit nachbehandelten LN beizubringen... Wenn nein, wünsche ich Dir, dass es diese Ignore-Funktion bald geben wird... |
|
||||
|
||||
Zwei Stück bislang.
Allerdings können die noch nicht "tippen". Und bevor die's nicht deutlich besser können als die, die hier frei ´rumschreiben, kriegen die KEINEN Internetzugang. Und meine Kinder werden definitiv keine GLN spielen. Dazu sind sie einfach nicht charakterschwach genug...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lieber zwei Nicks pro Kind als zwei Kinder pro nick. Letztere Kombination vermute ich hier langsam hinter so manchem nick hier...oft gute Beiträge, aber manchmal auch unter aller Sau...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr löblich! Sowohl das Eine als auch das andere. Wobei, lass' sie das nicht lesen, denn das impliziert ja Internet, wenn sie es denn besser können. Und das sollte so ab 10 Jahren der Fall sein. Und das ist eher zu früh, nicht dass sie dürch die Hintertür doch Glattnoppis werden... |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
Themen-Optionen | |
|
|