|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Auch aus Eving alles alles Gute und sehr schnelle Genesung Frommi!!!
|
|
|||
|
|||
So jetzt wo es dann so weit ist möchte ich als erster über dieses Forum unseren Freunden aus Rahm zum 1.sten Platz und zum Aufstieg gratulieren!!!
![]() ![]() ![]() Einfach eine klasse Saison von euch, ich hab euch oft genug gelobt!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Von mir und allen anderen Wellinghofern auch alles gute und schnelle Genesung!
|
|
|||
|
|||
So und dann noch was zu unseren Spiel in Lichtendorf:
Mann muß sagen, wenn man so wie wir die ganze Serie immer unten Steht und dann die Mannschaftsleistung von gestern sieht,bin ich sehr stolz auf unser Team! ![]() Aber ich bin mir sicher das wir irgendwo noch einen Ehrenpunkt holen werden! Bis dann Tischtennistim |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein Glückwunsch nach Rahm zum Aufstieg. Natürlich absolut verdient in diesem Jahr - alles Gute für die Bezirksliga, da weht wieder ein anderer Wind.
(Ein weiterer Glückwunsch an mich selbst, da ich erneut alle Tendenzen richtig getippt, sogar ein Spiel ganz korrekt, und damit wiederum bester Tipper war. Andere loben mich ja nicht für sowas, da muss ich das wieder selbst machen ![]() |
|
||||
|
||||
Spiel, Satz und Aufstieg
TuS Rahm - TuS Westfalia Sölde 9 : 2 ![]() ![]() ![]() Sölde gewinnt am Anfang 2 Doppel. Es gab aber ne menge sehr spannender und schöner Spiele zu betrachten. Vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich auch aus Rahm gute Genesungswünsche an Frommi !!!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an das Team aus Rahm zum Aufstieg in die
Bezirksliga im Namen der gesamten Lichtendorfer Mannschaft. ![]() es war wirklich nicht mehr drin ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielbericht ist online! (Bewegte) Bilder folgen bald... cu aspax P.S: Danke an Lichtendorf im Namen der Mannschaft! |
|
|||
|
|||
Danksagung
Die 1. Mannschaft des Tus Rahm bedankt sich für die Glückwünsche zum vorzeitigen Aufstieg in die Bezirksliga!!! Wir danken den Mannschaften der Bezirksklasse 2 für spannende und vor allem immer faire Spiele! ![]() Unseren Freunden aus einem kleinen, im Süden von Lünen gelegenen Vorort, wünschen wir viel Erfolg im Kampf um den 2. Platz! Allen anderen Mannschaften wünschen wir, das Sie die nötigen Punkte gegen den Abstieg noch holen, um auch im nächsten Jahr auf Bezirksebene zu spielen. Ein besonderer Gruß geht an den TuS Rahm allgemein, den gesamten Vorstand, allen aktiven und passiven Mitgliedern, unseren Gönnern und Sponsoren, den zahlreichen Zuschauern bei Heim- und Auswärtsspielen und Wolfgang unseren Hausmeister! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Steffi |
|
||||
|
||||
Auch Sölde wünscht dem Frommi alles Gute!!!! Für uns war heute nicht mehr drin... Vielleicht noch 1-2 Pünktchen.. Aber der Sieg von Rahm geht, auch in der Höhe, total in Ordnung.. Wünsche Euch viel Erfolg nächstes Jahr in der BL...Wann ist den Aufstiwgsfeier mit anschliessender Club-Tour???
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.