|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat sich irgendjemand beschwert ???? Nein - also bitte auch keine dummen Bemerkungen !
Ausserdem läßt der Spielplan und die Organisation der Spiele es manchmal nicht anders zu - Grüße Stephan
|
|||
|
|||
@Larsi:
Eure Ersatzspieler spielen doch auch nur Bezirksliga.... Über die Leistung von Christian braucht man nicht sprechen und du hast gegen Stüber auch richtig gut gespielt. Dass ihr ohne Rainer nicht gegen Hude gewinnen könnt, war doch keine allzu große Überraschung!! |
|
|||
|
|||
Kann mich 11zu9im5ten nur anschließen : merkwürdige oder auch überdenkenswürdige Entwicklung !!!!! .......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welche Entwicklung denn??
Schaut euch doch mal die Punktegaranten bei Laxten an.Wenn Rainer da ausfällt, Lars dafür nach oben rutscht (und immerhin noch einen Punkt macht),das Spitzendoppel auseinanderbricht, Matze Rohlmann in die Mitte muss, Jan Freese beruflich im Ausland verweilt, Claus Hartdegen (ganz sicher nicht ohne Grund) lange nicht gespielt hat und die eigene Zweite in der BL spielt, was will man da mehr erwarten?? Das hatte nix mit Lustlosigkeit zu tun, die Huder waren nur einfach besser... |
|
|||
|
|||
@11zu9im5ten:Was versuchst du uns da zu unterstellen?Wenn wir ohne Rainer und Jan spielen,ist es doch klar dass wir gegen Hude nicht gewinnen können!Und die Gesundheit von Rainer und Claus seine privaten "Probleme" haben nun einmal bei uns Vorrang!Und deine Meinung scheint sich auch ständig zu ändern, denn deiner Meinung nach waren wir mal stärker als Hude(Beiträge vorher).Also Leute mal immer schön auf dem Teppich bleiben wenn man keine Einzelheiten für das Fehlen wichtiger Spieler kennt!
Das wars erstmal von mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das geht dann nur,wenn man sich fragt,welche Mannschaft ist wichtiger. |
|
|||
|
|||
@ real timo : bla bla bla ....
Wir spielen mit 2 Teams in der Verbandsliga , da werden die Termine schon im Juli für die ganze Saison gemacht ! Das ist richtig ! Unsere 3. Herren spielt in der Bezirksoberliga, zumeist gegen viele andere 1. Herrenmannschaften anderer Klubs - da gibt es immer 2 Staffeltage und auch noch mehr Termine ( eigene Mannschaft und Gegner !) - die ich als MF unter einen Hut bringen muss ! Die "Vierte" spielt 1. Bezirksklasse und unsere "Fünfte" 2. Bezirksklasse , dort spielen diese Teams auch gegen viele 1. Herrenmannschaften anderer Klubs und irgendwann sind die Wochenenden auch voll ! Das wirst auch Du, bei neutraler Beobachtung und Einschätzung , einsehen müssen ! Ausserdem glaube ich nicht, dass es in Deinem Verein so viele Herrenmannschaften auf Bezirksebene gibt ! Im gesamten Bezirk Weser / Ems trifft dies nur auf einen weiteren Verein zu : MTV Jever und eventuell noch BW Borssum ! Da komt es dann zwangsläufig zu Terminschwierigkeiten und sogenannten "Doppelbelegungen" ! Und wir müssen die Halle ja auch vom Gesamtverein bekommen. Dies trifft zwar sehr häufig zu , aber halt auch nicht immer - Da gibt es dann auch kein : " ich war auch mal MF " - Bla bla bla ...
|
|||
|
|||
@ Larsi: Ihr seid mMn auch besser als Hude, wenn ihr komplett antretet. Nur Hude ist von 4-6 eben besser, und das sage ich seit dem 1.9.04. Somit KÖNNEN sie euch schlagen.
Habe extra mich nicht weit aus dem Fenster gelehnt, sondern nur appelliert, dass es fair wäre, die Serie vernünftig zu Ende zu spielen. Wenn jemand krank ist, dann kann man nichts machen, einfach Pech. Nur ob ihr auch immer mit halber Truppe angetreten wärd, wenn ihr erst 2-4 Minuspunkte auf dem Konto gehabt hättet, das bezweifel ich ehrlich gesagt ein wenig. Wünsche dir persönlich viel Glück beim neuen Club! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.