|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich suche...
Ich suche folgende Beläge:
2x Butterfly Bryce, 1.8 oder 2.1 sowohl rot als auch schwarz Können auch schon ein paarmal getested worden sein, nur halt nicht zu abgespielt bitte. Ich hab leider ausser ein paar €s nichts anzubieten, aber ich hoff mal dass einige von euch Klebefanatikern auch mal Geld brauchen Mfg T-Freak |
|
|||
|
|||
Suche folgende Beläge:
- Butterfly Relop Attack, rot, 1,5 bis 1,9 - Friendship 563-1, rot, Schwamm egal, auch ox - Goldway 916, rot, 1,5 - Goldway F933, rot, Schwamm egal, auch ox - Globe 889, rot, Schwamm egal, auch ox - XushaoFa 889, rot, Schwamm egal, auch ox - Double Fish 820 EQ, rot, 1,5 - 2,0 - Stiga Radical, rot, 1,5 - Stiga Clippa, rot, 1,5 - 1,8 Beläge zugeschnitten auf Re-Impact-Großblatt oder ungeschnitten, möglichst ohne fehlende Noppen. Nur gegen Tauschmaterial. Verkaufe: - Re-Impact T1-G Geändert von HotDog (02.11.2003 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verkaufe...
Verkaufe einen JOOLA Mambo in max., schwarz, ca 6 Std. (frischgeklebt) gespielt, zugeschnitten auf ein normales BUTTERFLY Holz für 12€ + Versand
Verkaufe einen STIGA Neos Sound in max, schwarz, 2 Std. (absolut neuwertig) gespielt, zugeschnitten auf ein normales BUTTERFLY HOLZ für 22€ + Versand Verkaufe ein BUTTERFLY Primo Powerfeeling Holz, anatomisch, in super Zustand für 22€ + Versand Bei Interesse bitte PN an mich!!! |
|
||||
|
||||
Suche Vulkan
Hi
Ich suche den Vulkan. Der der so dickflüssig ist. Er sollte möglichst billig sein. Würde mich sehr über Angebote per PM freuen. Also bis denne. MfG UrbanCain :boing: |
|
|||
|
|||
Schwämme aus China
Biete folgende Schwämme (Neuware+OVP) an:
2x Palio SP04, 40-44 Härtegrad, 0.6-0.8mm 2x Palio SP04, 40-44 Härtegrad, 1.1-1.3mm 2x Palio SP06, 38-42 Härtegrad, 0.6-0.8mm 2x Palio SP06, 38-42 Härtegrad, 1.1-1.3mm Preis/Stück incl. Porto: 7 EUR Bei Interesse , bitte PN an mich! mfG, Merlin |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Ich biete:
BTY Primorac Off- ALT, ursprünglich konisch, wurde von mir gerade geschmirgelt. Keine Macken. nicht lackiert. und ein Primo ALT, mit anatomischem Griff, wurde etwas gerade geschliffen. kleine Einkerbung an der Schlägerkante, nicht lackiert. Angebote per PN. SUCHE: BTY Primorac Off- ALT mit originalem GERADEM Griff. Bitte melden! Auch TAUSCH gegen die oben genannten Hölzer möglich. |
|
|||
|
|||
Suche folgende Beläge und Hölzer:
Gebraucht zum testen, Schwammstärke und Farbe egal: Hallmark - Dr. Neubauer (egal welcher) Hallmark - The Wall Andro - Clou Butterfly - Feint Long 2 TSP - Curl Bamboo Stiga Energy Wood - gerade oder konkav Donic Waldner Impuls 6.0 oder 6.5 - gerade oder konkav Bitte PM mit Preisvorstellung und Zustand an mich. Besten Dank Gerrit-TT
|
||||
|
||||
Suche folgende Butterfly - Beläge zum Testen
Butterfly Catapult 2,1 oder Max --> möglichst rot Butterfly Ekrips 2.1mm --> möglichst schwarz bitte PN an mich ..danke
|
|||
|
|||
Samba
SAMBA 1,8 ROT
Verkaufe roten SAMBA 1,8 nur héute einmal beim Training gespielt. Also neu, ohne Gebrauchsspuren und ohne Klebeschicht. Bei Fragen oder wenn ihr ihn kaufen wollt dann meldet auch per PN oder an malte-the-winner@web.de Gruß :boing: :boing: :boing: SAMBA 1,8 ROT :boing: :boing: :boing:
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.