|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kann man irgendwie verhindern,dass der Belag beim Frischkleben nicht reißt?
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: kleben????
wenn du die grundtechniken einigermaße draufhast würde ich dir empfehlen zu kleben. die kontrollverluste sehe ich da nicht als größtes problem.
was für dich vielleicht eher ein contra-argument sein dürfte ist der kostenaufwand da die beläge schneller verschleißen. Zitat:
ich z.b. klebe auch meinen desto F3 der laut donic überhaupt nicht dazu gedacht ist. bundesligaspieler würden sich da vielleicht aufregen aber ich bin total zufrieden. also: viel spaß bein kleben |
|
|||
|
|||
AW: Kann man irgendwie verhindern,dass der Belag beim Frischkleben nicht reißt?
naja wnen du den vietrn spielst haben die net lange gehalten oder?
|
|
|||
|
|||
..werde gesponsert.also darn soll es nicht scheitern^^..habe letzts training probiert die vorhand zu kleben und ich muss sagen: " dat is net schlecht"^^ habe nur angst die beläag zu schneiden...da ich auf das aus sehen m,eines schlägers sehr achte finde ich es dumm wen die belagkanten so "weggerissen" sind.hat jemand erfarung mit diesen belag scheren??? kann man damit sauber schneiden??
|
|
||||
|
||||
ich schneide nur mit einer Schere, die Kante wird super sauber! Ich finde es auch praktischer als ein Cuttermesser. Also keine Angst, nach 2-3x hast Du dann die Routine.
|
|||
|
|||
Weil es auch hier wieder mehrfach angesprochen wurde:
Das Frischkleben ist ab dem 1.9.2007 in der heutigen Form verboten. vgl. den Link hier(auf Seite 10) http://www.tischtennis.de/downloads/..._2005/ttrb.pdf Du hast also noch 2 Jahre Zeit. Das reicht erst mal. Zum Schneiden des Belages benutze ich eine Hornhautschere(hmm... lecker) ;-). Die ist leicht gebogen und funktioniert deshalb sehr gut. Frischkleben ist schon eine gute Sache für Topspinspieler. Als annähernde Alternative sehe ich eigentlich nur Tensor-Beläge zusammen mit dem Juic Ecolo Expander. Einzeln sind die beiden Techniken kein ausreichender Ersatz. Mit einem 4-schichtig geklebten Belag können die zusammen aber keinesfalls mithalten!
|
||||
|
||||
Zitat:
@Corrrd Kontrolliere mal bitte, wie man BB schreibt. Oder war Göthe eine Flöte? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also lt. Wikipedia:
Bertolt Brecht, (auch Bert Brecht, gebürtig Eugen Berthold Friedrich Brecht; geb. 10. Februar 1898 in Augsburg; gest. 14. August 1956 in Berlin) wird als einflussreichster deutscher Dramatiker und Lyriker des 20. Jahrhunderts bezeichnet. Er ist sowohl deutschlandweit als auch international für seine Werke angesehen und ausgezeichnet worden. Er gilt als der Begründer des Epischen Theaters. Sein Zitat passt einfach großartig zu allen Frischklebe-Threads!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|