|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Iserlohn - Meinerzhagen 9:4
Abend,
wie schon oben erwähnt, gewinnen wir 9:4. Beiden Mannschaften mit der kompletten Kapelle. Meinerzhagen wollte uns auf gar keinen Fall zu 0 durchgehen lassen. Doppel 2:1 (Goran und ich verlieren in 4) Oben 2:2 (Beide gegen Snasel mehr oder weniger ohne Chance) Mitte 3:1 (Moi verliert nach 2:0 noch im 5ten 9 gegen Born) Unten 2:0 (Daniel gewinnt gegen seinen Angstgegner 8 im 5ten ![]() War eine schöne Saison, leider mit einem nicht so schönen Ausgang für uns ![]() Morgen früh noch die Rangliste mitnehmen und dann in die Sommerpause ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Fortuna Wuppertal
So so... damit hat es uns tatsächlich doch noch erwischt
![]() Schicksal halt... Meine Gratulation nach Annen und Attendorn, zumindest sind zwei sympathische Mannschaften in der Klasse verblieben ![]() Mit 16 Punkten noch abzusteigen spricht eigentlich für die Klasse unserer Mannschaft, aber auch für die Ausgeglichenheit dieser Liga. Mit unserer Mannschaft bekommt der Aufsteiger der Landesliga 9 mit Sicherheit eine 9:4 Klatsche... ![]() Dann verabschiede ich mich mal nicht bis zur nächsten Saison und denke an die vielen netten Kontakte der letzten Jahre. So long! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Glückwunsch an Annen, die ne tolle Aufholjagt geschafft haben, die aber wohl am letzten Spieltag von einer kompletten Letmather Mannschaft gestoppt worden wäre. Ob wir nun abgestiegen sind, Religation spielen, oder die Religation kampflos abgeben wird sich entscheiden. Da wir im alles entscheidenen Spiel gegen Bielstein mit 2 Ersatzspielern angetreten sind, weil Kobiella beruflich weg war, und Mister Gluth nicht wollte oder konnte, sind wie es halt selbst schuld!!!!
|
|
|||
|
|||
Ganz sicher beides, Wolli... eine Saison Doppel mit dir hat dazu geführt, dass ich diese Spielform am liebsten abschaffen würde...
|
|
||||
|
||||
Wow Axel. Jetzt hier Giftpfeile abschiessen ist bestimmt der richtige Weg und- Ort.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an BW Annen zum Klassenerhalt. ![]() ![]() Eigentlich wollte ich nach der Saison aufhören, aber bei einer solchen Konstellation hänge ich ein Jahr dran. ![]() Bis demnächst. MfG Lutz Reh
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Annen, die ne tolle Aufholjagt geschafft haben, die aber wohl am letzten Spieltag von einer kompletten Letmather Mannschaft gestoppt worden wäre.
Guten Morgen Wolli das wir die letzten Drei Spiele nicht komplett gespielt haben ist Dir bestimmt aufgefallen ![]() Das ich nach einer Operation nicht spielen kann ist ja wohl klar. Ich finde einfach das Annen uns im Hinspiel am Rande einer Niederlage hatte(8:8) Also TT ist nicht alles. Wünsche allen eine schöne Sommerpause Powerrückhand |
|
|||
|
|||
AW: Iserlohn - Meinerzhagen 9:4
Zitat:
Hallo DeViL ! Auch aus Bommern nochmal Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. Ihr ward das beste Team und seit mit 0 Minuspunkten durchgegangen, dazu gehört immer etwas Glück, aber das muß man erstmal schaffen. ![]() Es wäre trotzdem schön, von euch mal irgendein statement zu hören, wie es nun weitergeht oder nicht weitergeht oder wie auch immer die Situation aussieht wenn sie unklar ist ![]() Von Wombat, der hier immer sehr präsent war, hört man ja gar nichts mehr. Es geht nicht darum das sich einer darüber freut wie es bei euch ist, für uns als Zweiten hat dies aber große Auswirkungen !?! Grüße Micha |
|
||||
|
||||
Glückwunsch aus Bommern an unsere Nachbarn zum Klassenerhalt!
Das nenn' ich mal Foto-Finish ![]() So, wir müssen gleich noch gegen Netphen ran und während sich alle anderen in die Sommerpause begeben geht's für uns in zwei Wochen erst richtig los, denn anders als die Annener, wollen wir die Klasse ganz gerne nicht halten und nächste Saison ne' Liga höher auf Punktejagd gehen. Bin gespannt ob wir es packen, wird sicherlich ein heisser Tanz werden... . Wie siehts eigentlich in Iserlohn nächste Saison aus, wird da noch an der neuen Mannschaft gebastelt? Oder steht da tatsächlich ein Rückzug im Raum? Wäre natürlich ne ganz interessante Info für uns ![]() Gruss - Tobi Knoll |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.