Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 12:14
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DTTB TOP48 Rangliste 2010 Jugend in Mendig

Großes Lob an den ausrichtenden Verein in Mendig. Erstklassige Versorgung mit Ergenissen und alles sehr zeitnah. Der Liveticker dazu ist ne Wucht
Alt 07.11.2010, 12:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Top 48 Jugend 2010

Nach dem guten Eintrag kommt der schlechte. Wagner uind Matthias sind freigestellt vom DTTB. Bei Wagner kann man das nachvollziehen, bei Matthias??? Hat dér DTTB wieder einen Liebling den es zu schützen gilt?Letztes Jahr mit Härtequote beim Top 12, dieses Jahr, obwohl in der Punkte- wertung hinter Duda, Jost, Servaty, Mähner, Surnin (die alle spielen), vom Top 48 freigestellt.

Das ist schon fragwürdig Was die anderen Spielenden da wohl denken, müssen.
Alt 07.11.2010, 15:03
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matthias hat bis heute bei den Global Junior Circuit Finals in Indien mitgespielt. Vielleicht war das der Hauptgrund für die Freistellung.
Alt 07.11.2010, 18:56
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob der Frank jetzt zufrieden ist? Ich nehme an, er hat es diesmal selbst gemacht. Sehr guT!

Geändert von klugscheisser (07.11.2010 um 20:15 Uhr)
Alt 07.11.2010, 19:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von FGUP Beitrag anzeigen
Matthias hat bis heute bei den Global Junior Circuit Finals in Indien mitgespielt. Vielleicht war das der Hauptgrund für die Freistellung.
Das wäre natürlich ein Argument
Alt 07.11.2010, 21:40
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ob der Frank jetzt zufrieden ist? Ich nehme an, er hat es diesmal selbst gemacht. Sehr guT!
Ich hab nix gemacht - hab aber auch nicht nach Ergebnissen geschaut. Ich dachte, es wird wie sonst üblich keine geben.
Alt 07.11.2010, 22:12
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, bei dieser Veranstaltung gab es nicht wirklich was zu meckern. Die saßen sogar mit dem Ticker mitten im Geschehen. Die waren so nah dran, hätte nur noch gefehlt, dass sie das Coaching live übertragen hätten.
Auch ansonsten fand ich die Veranstaltung bestens organisiert.
Alt 08.11.2010, 09:33
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich hab nix gemacht - hab aber auch nicht nach Ergebnissen geschaut. Ich dachte, es wird wie sonst üblich keine geben.

war wirklich optimal - ich hätte gewettet, du säßest an den Tasten
(oder Bienchen)

Aber Vorsicht bitte: Eine solche Ergebnisübermittlung ist das Sahnehäubchen, das kann man nicht von jeder Veranstaltung verlangen (aber wünschen).

Klar, es war ein begrenzter und namentlich vorher feststehender Spielerkreis, der Zeitplan war optimal, die technischen (Internetzugung) und personellen Voraussetzungen offensichtlich auch.

Neben den Sahnehäubchen brauchen wir aber auch das Grau- und Schwarzbrot; d.h. angemessen schnelle und sichere Ergebnisübermittlung bis hinunter zur Kreisebene. Ich behaupte mal, dass eine beliebige Senioren-Veranstaltung mehr Interessenten an den PC lockt wie die Top 48, die vom sportlichen Wert her ja wesentlich höher steht.

Aber verlangen? Nein, das würde bedeuten, dass man dann kaum noch Veranstalter findet. Auch wenn der mobile Internetzugang per Laptop immer billiger und schneller wird. Wichtiger sind saubere Organisation, zügiger Ablauf, und, ja auch ein guter und preiswerter Verpflegungsstand.

Wenn dafür die personellen und technischen Ressourcen ausgeschöpft sind, muss auch mal eine Berichterstattung nach der Veranstaltung ausreichen.

Anstreben sollte man aber immer das Bessere.
Alt 08.11.2010, 10:45
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTneuer Beitrag anzeigen
Nach dem guten Eintrag kommt der schlechte. Wagner uind Matthias sind freigestellt vom DTTB. Bei Wagner kann man das nachvollziehen, bei Matthias??? Hat dér DTTB wieder einen Liebling den es zu schützen gilt?Letztes Jahr mit Härtequote beim Top 12, dieses Jahr, obwohl in der Punkte- wertung hinter Duda, Jost, Servaty, Mähner, Surnin (die alle spielen), vom Top 48 freigestellt.

Das ist schon fragwürdig Was die anderen Spielenden da wohl denken, müssen.
Ich finde Sonderbehandlungen auch nicht gut. Man könnte ja verstehen, wenn der Niklas Matthias viel jünger wäre, aber er ist genauso alt wie Benedikt Duda und Frederik Jost und war bei jeder Rangliste(top 48,16,12) schlechter als die Beiden.Das tut dem Matthias nicht gut, der eigentlich permanent unter Druck und Beobachtung steht und bei den anderen Beiden honoriert man deren Leistung leider nicht.
Alt 08.11.2010, 15:55
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Neben den Sahnehäubchen brauchen wir aber auch das Grau- und Schwarzbrot; d.h. angemessen schnelle und sichere Ergebnisübermittlung bis hinunter zur Kreisebene. Ich behaupte mal, dass eine beliebige Senioren-Veranstaltung mehr Interessenten an den PC lockt wie die Top 48, die vom sportlichen Wert her ja wesentlich höher steht.
Also im Saarland gibt es in der Regel von jeder Kreisveranstaltung schneller Ergebnisse als von den Top Veranstaltungen des DTTB - das wird sich auch in den nächsten 10 Jahren nicht ändern - träum weiter!
Den immensen Aufwand, sich nach jeder Runde fast 2 Minuten Zeit zu nehmen, um die Ergebnisse hochzuladen, kann man jemandem, der das nicht hauptberuflich macht, unmöglich zumuten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen