|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
In gute Hände abzugeben.
Hallo.
Ich habe folgende Beläge in gute Hände abzugeben: - Yasaka Visco, schwarz, 2,1 - Donic Baxster F1, schwarz, 1,8 - Donic Baxster D25, schwarz, 1,9 - Butterfly Tackiness-C, rot, 1,9 - Butterfly Sriver FX, rot, 1,7 Suche: - Donic DefPlay Senso - Piranja Formula, schwarz, ox - Stiga Radical, möglichst rot und nicht mehr als 2,0 -> GÜNSTIG, soll nur'n Test werden. Bei Interesse PN |
|
||||
|
||||
in welchem zustand sind denn diese beläge?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Re: In gute Hände abzugeben.
Visco:
Noch ziemlich griffig und sauber geschnitten. Vom Kollegen bekommen und von mir nie gespielt (falsche Farbe). Max. 2 Monate alt. Baxster F1/D25: Keine Risse oder so. Nur an den Seiten etwas unsauber geschnitten (hab ich nich so viel Plan zu). Tackiness-C: Zwar zugeschnitten, aber fast ungespielt. Hab ich über ******** ersteigert und nur 1x gespielt, viiiiel zu langsam. Noch sehr griffig. Sriver FX: Ca. 6 Monate gespielt und ca. 10x frischgeklebt. Griffigkeit ist nicht mehr bei 100%. Der Schwamm hat an den Seiten etwas gelitten, das Obergummi ist aber noch "intakt". |
|
||||
|
||||
und wieviel willst du haben für die beläge?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Visco und Tackiness je 12 €
Die beiden Baxster je 10 € Sriver FX 8 € Alles mit Porto (Bin ja kein Schwein) |
|
||||
|
||||
Das ganze gehört wohl eher in den TAUSCHEN-VERKAUFEN Thread.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.