|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Infos über das Donic Waldner "Light"?
Hi,
Habe seit gestern ein Donic Waldner Light Holz und bin nach dem ersten Training damit ganz zufrieden. Da es dieses Holz aber seit etlichen Jahren nicht mehr gibt und in den aktuellen Katalogen dementsprechent auch keine Infos stehen, wollte ich euch mal fragen ob jemand etwas über dieses Holz weiss. Baujahr (von-bis),Tempo,Kontrolle,Anschlaghärte und auch mit welchem aktuellen Holz man das "Light" vergleichen kann. Mfg, der Schwinger P.S : Wenn jemand dieses Holz haben sollte und es nicht mehr braucht, kann mir gerne eine PN schicken
|
||||
|
||||
sehr langsames Holz; ich würde es am ehesten mit dem Appelgren Allplay vergleichen, nur noch einen Tick langsamer.
|
|
||||
|
||||
Waldner Light - Allplay
Beide Hölzer sind nahe zu gleich! Habe beide auch gespielt und ich hab eher den Eindruck, dass sogar das Donig Waldner Light Holz minimal schneller ist. Ist aber schon ca. 5 jahre her . Mit dem Waldner Llight bin ich aber besser klar gekommen als mit dem Allplay!
Robbi |
|
||||
|
||||
Habe das Donic Waldner Light auch mal gespielt - ca. 1996. War zwischen All+ und Off- angesiedelt (kein sehr langsames Holz! - jedenfalls etwas schneller als Stiga Allround), 75 oder 80 g schwer und lilafarben (?).
Anschlaghärte eher weich, absolut kein steifes Holz, schwingt mit. Eigentlich ganz gutes Holz, aber sehr bruchempfindlich. Ein Kollege hat seins gebrochen, jetzt hat er mein altes. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|