|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Thema der BTY ALC Derivate
Hey,
werde vielleicht in der nächsten Saison von meinem Innerforce AL auf ein ALC-Derivat umsteigen und würde mich gerne ein bisschen im Vorhinein darauf einstellen. Schön wäre es auch wenn es ein gemeinsames informatives Thema zu den folgenden Hölzern gibt! Ich hätte sehr gerne von EUCH ein paar Meinungen und Erfahrungen zu den folgenden Hölzern, die sich rein von der Konstruktion nur gering unterscheiden: Viscaria Maze Off Boll ALC Boll Spirit Innerforce ALC Falls jemand die meisten davon getestet hat wär es toll die Hölzer nach Geschwindigkeit, Stiefigkeit, Resonanzfrequenz, etc zu reihen. Schön wäre auch eine Übersicht des Furnieraufbaus, dafür brächte ich Hilfe! Benötigte Daten: Avg. Gewicht, Schlägerblattgröße, Blattdicke, Furniere, Frequenz, Mfg
|
||||
|
||||
AW: Thema der BTY ALC Derivate
kann dazu nur sagen, dass sich das Innerforce ALC schon deutlich vom Boll ALC unterscheidet:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95595 |
|
|||
|
|||
Was hat denn ein Holz, welches wohl noch nicht auf dem Markt ist, vielleicht überhaupt nicht auf den Markt kommt, mit den unten aufgeführten Hölzern zu tun? Zu den u.g gibt es hier im Forum hunderte mehr oder weniger nützliche Berichte. Was hältst Du denn davon, einfach mal die Marke zu wechseln? Es gibt so viele Alternativen – muss ja nicht das überteuerte Material von BTY sein…..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau. Leider hast du mir nicht gesagt welche Alternativen das sind, darum auch für alle anderen. Ihr kennt euch aus: Ihr schreibt hier rein. Nennt doch eure Alternativen. Schreibt Vorzüge und Negativa auf. Ich kenne Sie noch nicht!
alc, boll, innerforce, maze, spirit |
Themen-Optionen | |
|
|