|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Andro Super Core Cell OFF-
Hallo zusammen.Ich spiele seit ca. einem Jahr das Andro Super Core Cell off- und bin spielerrisch absolut davon überzeugt.Nur habe ich mittlerweile mehrere gebrochene Hölzer dieser Serie gesehen und musste auch bei meinem Holz Bewegung über dem Griff feststellen.Nun meine Frage welches Holz diesem am nächsten ist? Wichtig sind mir natürlich annähernd gleicher Absprungwinkel und die relativ hohe Steifheit.Wäre schön ein paar Vorschläge zu bekommen. Ach ja,vom Preis her sollte es nicht mehr als 60 euro kosten. Vielen dank im Voraus
|
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Super Core Cell off-
habe das super core cell off- selber und kann dir als ersatz
nur das butterfly primorac off- nahelegen. das is ein echter klassiker mit wesentlich besserer qualität als von andro! |
|
|||
|
|||
Hey danke.Das schau ich mir mal näher an.Hoffe aber das andro hält nochn paar spiele...!
|
|
||||
|
||||
Kann mich dem nur anschließen. Hatte auch jahrelang das andro super core cell off-. Nachdem das zweite Holz in kürzester Zeit auch gerissen war bin ich auf das Primorac Off- umgestiegen. Der Wechsel hat sich auf alle Fälle gelohnt. Super Holz, kann ich nur empfehlen.
Beim ersten andro Holz hatte ich irgendwann nur noch den Griff in der Hand und das Schlägerblatt ist nur einen Meter am Kopf von einem meiner Mannschaftskameraden vorbei. Also warte nicht zu lange.
|
||||
|
||||
Dem kann ich auch nur zustimmen. Das Core Cell off- spielt sich sehr ähnlich wie das Primorac off- und ich muss auch sagen, dass das Primorac deutlich besser ist (qualitativ), denn meine Core Cell war mir schon ein paar mal gebrochen, bevor ich dann aufs Primo umgestiegen bin.
|
|||
|
|||
Das ist gut zu lesen dass ihr einer Meinung seid,dann werde ich das Holz spielen.Danke
|
|
||||
|
||||
In dem Zusammenhang würde mich Eure Meinung zu dem
Gewo Velox alpha Overdrive interessieren.
|
||||
|
||||
Vorsicht, ich spiele auch das Super Core Cell off- und bin aus speziellen Gründen auf das Primo off- gewechselt. Kann davon nur abraten, das SCC off- spielt sich viel angenehmer und mit mehr Power als das Primo, außerdem ist die Verarbeitung beim scc off- deutlich besser. Ich würde auch nicht nur weil es bei jemandem den du kennst gebrochen ist das Holz wechseln. Ich spiele mein scc off- nun schon seit ca. 1 jahr und es ist noch nichts passiert.
|
|
||||
|
||||
Naja, das muss jeder selber rausfinden was am besten zu einem passt. Ich habe den Wechsel zum Primo jedenfalls nicht bereut. Wie gesagt, muss jeder aber selbst ausprobieren.
Fakt ist aber das die Qualität des andro Holzes doch fragwürdig ist. Mir sind innerhalb 3 Jahre zwei Stück SCC gerissen. Natürlich ohne fremdeinwirkung. Und ich bin anscheinend nicht der einzigste dem dies passiert ist. EDIT: sie auch hier http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=69334
|
|||
|
|||
AW: andro Novacell Hölzer
Welches ist dann als Ersatz für das alte Super Core Cell OFF- anzusehen, also das rot/silberne? Ein Kollege spielt das nämlich noch und ist damit sehr zufrieden ...
|
|