|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die erste Relegationsrunde der JBL-Meister zur JVL gewinnen? | |||
SC Buer-Hassel | 7 | 50,00% | |
TTC Werne 98 | 5 | 35,71% | |
TuS Hiltrup | 2 | 14,29% | |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation der Jungen-Bezirksliga-Meister zur Jungen VL
Die Saison nähert sich dem Ende. Die 3 Mannschaften stehen fest.
BL 1 Meister: SC Buer-Hassel BL 2 Meister: TTC Werne 98 BL 3 Meister: TuS Hiltrup Die Relegation findet am 10.04.2011 (Sonntag) um 10Uhr statt. Der Austragungsort ist, (glaube ich), noch nicht bekannt. Was meint Ihr? Wer hat die besten Möglichkeiten von den drei Teams diese Relegationsrunde zu gewinnen??? |
|
|||
|
|||
AW: Relegation der Jungen-Bezirksliga-Meister zur Jungen VL
Tja, wenn das hier ein Wunschkonzert wäre, dann würde ich mir Hassel wünschen.
Werne würde keine Stimme bekommen und Hiltrup kenne ich nicht gut genug. Wenn Herr Sutzki mitspielt und alle fleißig trainieren, dürfte es gegen Werne klappen. Unten geht alles, oben hat Hassel auch gute Chancen. Wenn es soweit ist, kann man ja mal nachfragen, wie es am Besten geht Die Jungen Bezirksliga I ist deutlich stärker ist als die II. Die III kann ich nicht einschätzen. Hoffentlich geht es auch so auf, drück Euch ganz fest die Daumen Gruß aus Herten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast mich überzeugt Also ist Ausrichter TTC Werne 98... Danke für die schnelle Info, Lupe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|